Tue gutes



Viele haben gestern Pro 7 Geschaut und sich aufgeregt , aber ihr habt die Möglichkeit Neele und Ralf mit seiner Idde zu Unterstützen !



Der Verein von Ralf und seinen Helfern ist noch nicht als E.V. Eingetragen aber es ist in prüfung.






Der Mensch ist der Natur ausgeliefert, ob nun Krankheit oder eben Naturgewalt.
Das Hochwasser 2013 lässt Deutschland zusammen Rücken. Viele Menschen packen an und helfen wo sie nur können, den keiner ist vor der Natur sicher.

Auch bei Facebook haben sich in vielen Gruppen Menschen zusamm getan die Helfen wollen Z.B.

Hochwasser 2013 (alles wird verschenkt)

Suche und biete Plätze für Hochwassertiere

aber auch Antenne Thüringen hat eine Seite wo man Hilfe suchen und anbieten kann Hochwasser Sofort hilfe


es gibt eine Menge Menschen die nun auch Privat Sammeln und unter diesen ist auch der Verein der sich so für uns eingesetzt hat.
Es wird ein Verkauf geben bei farbtupfer  zugunsten eines Kindergartens in der Nähe von Rosenheim der auch für mehrfachbehinderte Kinder ist braucht wie viele andere Unterstützung, vielleicht sind da ja tolle Sachen für den ein oder andren von euch dabei.

David seine Familie kommt aus Bitterfeld und Umgebung und viele Freunde und Bekannte wohnen noch dort, wir werden am Wochenende dahin fahren und Sachen abgeben , falls wer aus dem Raum Weimar und Umland noch was dazu geben möchte darf er sich gerne bei uns melden.


Alles alles liebe und Durchhaltevermögen sowie jede menge Kraft wünschen wir euch.
lg david und Tina
----------------------------------------------


ich bin  ja nun leider schon öfter in der Situation gewesen auf die Hilfe andrer angewiesen zu sein als ich kleiner war bekam meine Mama immer mal Sachen und auch Geld von Bekannten und Freunden um mich damals zu Besuchen und auch in der Zeit danach habe ich öfter mal Hilfe von netten Menschen bekommen welche gerade in der zeit wo ich Alleinerziehend war mir ehrlich eine Riesen Hilfe war.

Es gibt aber und da bin ich sehr sehr froh eine menge Menschen und Organistionen die an andre denken und helfen . 
Auf dieser Blogseite möchte ich euch immer mal wieder solche Menschen, Gruppen und Organistionen vorstellen .

April:

und nochmal der selbe gute Zweck aber es muss sein denn es hat sich ganz ganz viel getan
DeNN : aus Colorful Moments wurde Farbtupfer e.v.  undwie man am e.v. sehen kann nun ein Verein. Zur neuen Homepage geselln sich jetzt die neue .facebook. seite
und sogar ein Eigenes Forum wo man sich Informieren und Austauschen kann
jeder ist willkommen :-)

Auser dem gibt es ein paar Facebook Seiten die mir am Herzen liegen :

Hilfe Für Aaron Und Melanie da geht es um weit mehr als nur um Spenden ,nein hier wird auch nach einem Täter gesucht denn bzw. Zeugen zu den Unfall der der Familie ihren Papa nahm.

Hilfe für -die-kleine-Katharina  die an einen Gendefekt leidet und wie viele andre Menschen auch Hilfe von Außen benötigt um der Situationher zu werden


------------------------------------------------------------------------------


Fangen wir im Monat November mit :

Colorful Moments 

an , vor einiger zeit tat sich bei Facebook eine Gruppe von Menschen zusammen die Krebskranken Kindern wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern möchten und mit ihren bunten Werken den grauen Klinikalltag etwas bunter gestalten wollen.

Infos zu Colorfull findet ihr zum einen auf ihren Blog in der dazu gehörigen Facebook Gruppe Colorful und auf der Facebook Seite

Colorful ist auf den Weg einen Verein zu Gründen um auch Spenden anzunehmen und Quittungen auszustellen , wer heute schon helfen mag ist aber immer herzlich willkommen . 
Ob Stoff Organisationstalent Hilfe bei Märkten ect. sie sind über jede Unterstützung dankbar und erfreut .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen