Mittwoch, 16. März 2016

Rums mer mal mit

Das Leben ist so ungerade und unplanbar das man es kaum fassen kann.
Gerade im Momentan passiert hier so viel und mein Leben ist eine Achterbahn !
Viele Dinge passieren und man muss damit klar kommen .

Heute kann ich nicht schreiben , obwohl ich gern schreibe . Es ist als würde es wahr wenn ich meine Gedanken ausschreibe und das macht mir angst.

Deshalb gibts heut nur Bilder und keine Geschichte dahinter, dahinter ist es Bewölkt und ich suche das Licht . 






 Stöffchen ist ein alter lille der lange schlummerte 
Schnitt ist aus dem Buch 1 Kleid 4 styles


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Dein Kleid finde ich echt Klasse. Besonders schön hast Du den Halsausschnitt hingebracht. Bei mir wird das niiie so schön und ich habe mir schon öfter ein Shirt mit einem nicht gelungenen Ausschnitt verhunzt. Das Buch habe ich auch und werde doch nochmal versuchen mir so ein bequemes Kleid zu nähen.
    Deine Worte haben mich sehr angesprochen, die könnten im Moment auch von mir sein. Habe deshalb Deine Geschichte gelesen und ziehe meinen Hut vor Dir.Wie Du allen Widrigkeiten zum Trotz Dein Leben meisterst, alle Achtung!
    Du machst mir Mut und beschämst mich auch ein bisschen. Denn ich muss nur mit mehreren Wirbeleinbrüchen und den Schmerzen daraus fertig werden. Und bin manchmal kurz vor der Verzweiflung. Nein, so habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Auch wenn ich vom Alter her Deine Mam sein könnte, es ich noch viel zu früh für solche Lebensbeschneidungen.
    Sollte mir mal wieder alles über den Kopf wachsen, werde ich auf Deiner Seite lesen. Um zu lernen, was Frau alles bewältigen kann.
    Ich umarm Dich und schick Dir das Licht,
    herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin , du musst nicht beschämt sein !
      Wir alle erleben nur den schmerz den wir selber fühlen und wir alle sind anders. Jeder Mensch geht anders mit schmerzen um und so manch ein ding was der eine tapfer hinnimmt läst andere untergehen.
      Dies ist Leben und das sind Gefühle für die sich kein Mensch schämen sollte.
      <3 Grüße Tina

      Löschen