Freitag, 3. Juli 2015

Na heulste noch immer nicht ????

Nein das tue ich nicht !!!
Ehrlich gesagt mit dem was jetzt passiert ist habe ich fast gerechnet :-/
Eigentlich Traurig und doch ja es ist so.

Gott wer mich die letzten vier Jahre bekleidet hat weis wieviel mir an dieser Nähwelt liegt.
Diese Farben, das Stimmungabhängige Individuelle, das besondere und das ICH in dem was man Näht.
Der Shop war über all die Zeit schon immer auch an meiner Seite , denn ich war fest in der Nähwelt verankert .
Ich verbrachte Stunden am Handy, Stunden in Gruppen, auf der Suche nach Schnitten und dem neuen Trend Stoff den einfach jeder haben musste um mit zu reden.
Wenn man den dann nicht hatte gab es Gruppen in denn gezeigt , Diskutiert und so manches mal die schlechte Laune an andren ausgelassen wurde...
Ja ich spreche mich davon nicht frei auch ich tat dies.
Entschuldigung

Nach dem Klinik Aufenthalt wurde mir klar wie Sinnlos all dies ist und vor allem wieviel Lebenszeit es frisst.
Es frisst auch Lebenszeit es andren Recht machen zu wollen, immer schön in drei Minuten Antworten , denn nach weiteren drein kommt :" Hallo bist du daaaaaaaa????"
drei weitere Vergehen : " willst du nicht mit mir reden !!!!!!!"

in dir keimt der Gedanke einfach zu schreiben : " Ja verdammt mir gehts scheiße ich mag nicht"
aber aus der Vergangenheit weis man das entweder kommt :" na davon hast ja nix gepostet" - " Warum was denn los" - oder gar " tja Tina das kennst doch aber "

Irgendwann wird man als Zickig abgestempelt, oder als Undankbar ......
Sorry mir war nie bewusst das mit der Annahme von Hilfe in Irgendeiner Art und weise Mein ich an euch Übergeht :-O

kann es  nicht einfach sein das ich mit den Kids im Garten hocke, Unkraut Jäte oder schlafe , vielleicht knabbere ich am Ehestreit von gestern einfach ganz für mich und will meine Welt gerade nicht nach Außen teilen !

Wer mich verfolgt weis das wir immer nochmal Versuchten einen Weg zu finden mir wenigstens eine Aufgabe zu verschaffen und mich nicht 24 Stunden in meiner - Das kannst du nicht, das darfst du nicht Welt - zu verstecken.

Ich habe mich meiner Gesundheit zu liebe verabschiedet , verabschiedet von Gruppen und Menschen die manchmal vielleicht nett jedoch seelisch zu auffressend und einfach nicht gut sind!

Man könnte es mit einen Film vergleichen den man ausschaltet weil man einfach nur heult und lieber das Ende nicht sehen will weil einen das Herz weh Tut , weil man sich aufregend über das Leid in einen Beitrag über Kranke Kinder unwohl fühlt und man merkt es tut einen ganz Persönlich einfach nicht gut !


Den allermeisten verlassenen war das Egal und komischerweise hörte ich da auch nix mehr auch nicht die Frage nach dem Warum.
Diese Frage tauchte auf als der Shop auftauchte , sorry nach all den Monaten schon seltsam.
Aufeinmal kommentierten Menschen die seid Monaten still waren . 
Aufeinmal hieß es nicht mehr : "Tina wie gehts dir ?", nein es hieß :" wie ich sehe gehts dir gut"

ich wusste ehrlich nicht das das nicht aufgeben und das Einstellen von Stoff, das Streben nach der Erhaltung einer Familie .... gleich zu setzen mit der Tatsache ist , ES GEHT MIR GUT 

Das Antworten auf solche Pns entspricht wohl genau diesem Unverständnis!!!

Bevor wir den Shop hochfuhren schrieb ich einige Kolleginnen an und bat um Verzeihung , ja ich tat das wirklich weil ich sie schätze und schätzte!!! 

Nun ich kann nicht sagen ob das Freundschaftenkündigen und das Screens machen in geschlossenen Gruppen mit dem weiter Senden an Händler in Verbindung steht. Aber doch  weis ich was in den Gruppen teils geschrieben wurde und es kein xy unbekannter war der das tat könnte man schon so manches Denken.

Natürlich wird nicht weitergegeben das das ein Sonderpreis ist und diejenigen in dem Shop auch eine Vergünstigung hätten.
Das es Gang und gebe ist Rabatte  an Stammkunden, Probenäher , Gewerbekunden ect. zu berechnen.

Nein hier wird angekackt . Hinter dem Rücken, das Messer gezückt und mir denn es geht doch um Ehrlich zu sein um Mich und nicht um den Shop nicht wahr, mir wird das Messer reingestochen und genüsslich von den angeblich voll netten Menschen die sich als Gutmenschen feiern und so gern jeden gewährten Rabatt nehmen , wo der Preis bei andren so beknutschten  Freunden so ganz voll Ok ist.....da wird es bei mir Umgedreht!!!!

Diese schöne Bunte Nähwelt ist einfach nur eine Seifenblase und die Krähen hacken mit einen gewätzten Schnabel allen umliegenden die Augen aus.
Ich blödes dummes Ding verweise unsre Kunden an andere, sag Bescheid wenn man die AGB vom Handy nicht sieht , tue wahnsinnig gern auch mal was dazu oder nehme einfach mal etwas weniger .

Ihr wollt genau das verbieten ????
Warum sollen wir nicht Sonderpreise  und Ersparnisse an Kunden weitergeben ? 
Warum darf das bei uns nicht sein ? Aber bei Freundin B ist das was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andres weil die is ja Freundin B!
Ach ja und Freundin B schreit ihre Krankheit nicht raus.....hö , meine Krankheit ist meine , sie ist wie meine Kinder ein Teil von meinen Leben und gehört dazu !

Privates und Geschäftliches darf man also nicht verbinden, ich muss mich also einschließen in einer Höhle und wehe ich geh so ganz anders mit dem selben um als Freundin B.
Ach und das schlimmste dann bekommt die Tina auch noch Zuspruch !!!!

Man Leute sorry , mein Kopf hing schon so oft unten und immer und immer wieder steh ich auf..... ich suche und suche den Weg , ich suche das Licht und diesen eine Mittelweg der für mich und meine Familie gemacht ist ! 

Das hier is mein Leben und dank vieler vieler Menschen finde ich immer wieder einen Weg aus den Dunklen .
Auf das Dunkle muss man nicht mit Neid blicken auch nicht auf mich. Ich bin das unperfekte immer wieder am Leben scheiternde etwas was trotzdem , manchmal auch nach längerer Zeit wieder aufsteht!

Diese Welt ist so Riesig auf ihr gibt es Platz für viele Menschen und viele Wege , jeder findet seine Leute !

Auch ich schaue voll anerkennenden bewundernden Neid auf so mach einen Menschen, auf Menschen die auf schier unwirkliche Art ihr Leben meistern trotz zich Steinen.
Auf die Idee zu komm diesen Menschen mit vollster Absicht Steine auf ihren weg zu legen würde ich nie kommen .

Ich bin Mensch , ich bin unperfekt und mache Fehler !!!!!
Aber ich bin auch nen Mensch der sich selbst schützen muss und das erzählen warum ich xy nicht mehr mag gehört für mich nicht dazu. 

Ich hoffe ihr werdet Glücklich mit eueren Screens und dem Melden , ihr fresst das bunt aus der Nähwelt und das ist traurig !   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen