Mittwoch, 7. Januar 2015

Immer schön nach vorn....

Immer schön nach vorne schaun und das Köpfchen nicht von bösen Kommentaren in seiner Haltung beeinflussen lassen ....

Das muss ich mir in letzter Zeit öfter sagen , es ist seltsam wie viele Menschen etwas über einen wissen und eigentlich so gar nix wissen!!!!

Eigentlich möcht ich nur Nähen mich flüchten in meine kleine bunte Welt und eigentlich bin ich gerade ganz schön Antriebslos.

Ich hab mich so so sehr gefreut über die vielen vielen netten Kommentare und das Lob von den großen, also diese kleine Beachtung von denen zu denen man aufschaut.
Nein von den andren ist es nicht weniger wert , manchmal sogar viel viel mehr ,aber stellt euch vor ihr spielt. Schulteater der Dorf Schule und euch sagt ein Herr Clooney , i Like.

Ich hab immer versucht Beachtung zu finden ,nich online sondern real hier aber bei den nahen Personen kam nix und so machte ich immer mehr im sättigen versuch zu beweisen , Hey die Tante kann vielleicht Kein Berg besteigen aber auch sie kann etwas !

Ich wollte mithalten und beweisen das es geht, aber ich muss nix beweisen und denen den ich dies gern würde Sehen es eh nicht 😉

Ich hab massig an Stoff aber das was ich wirklich möchte hab ich aus den Augen verloren.
Ich weiß doch eigentlich das ich nie mithalten kann und ich für etwas was andre schnell machen ich eben sehr lange brauch.

Das ist so ,das wird immer so sein und es ist an mir genau dies so anzunehmen.
Ich muss keinen was beweisen ,ich muss keine Aufträge annehmen und ich muss nich jeden Stoff,jeden schnitt und jedes kreativ angesagte haben.

Zurück fahren ,sparen und neu Beginn mit dem was ich bin!!!
Lieber 10 Menschen die Liken weil es gefällt und sie wert schätzen warum es eben nich 5 Sachen die Woche sind , als 100 die Liken ohne hinzuschauen.

Ein bissel mehr Tina und weniger ich würde so gern wie ihr !!!!





Kommentare:

  1. Tina, so soll es sein. Du kannst vieles was andere nicht können, unter anderem, die wunderschönen Stücke die du nähst. Ich denke darum beneiden dich viele.

    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein sooo wertvoller Mensch. Alles Andere musst du ausblenden. Es mögen dich so viele Menschen! Das überwiegt. Ich mag dich auch! LG Romy

    AntwortenLöschen