Montag, 28. Juli 2014

Morgen geh ich Schlafen

ja im wahrsten Sinne des Wortes.
Morgen gehts wieder mal (ach was beschwer ich mich dieses Jahr is im Gegensatz zu dem letzten sehrrr ruhig ....dreimal Holz Klopf)
jedenfalls gehts wieder nach Bad Berka ins
Schlaflabor, schaun ob meine CO2 werte Stabil sind und was das Lungenvolumen und mein Sauerstoff so sagen.
Hoffe die Bücher Schwester konnte den Dienst tauschen, die is toll und wir sprechen so schön über genähte Strümpfe, Häkle Blumen und Bücher .
Der Termin ist ja verschoben gewesen wegen der Zahn Geschichte und somit hoffe ich einfach das se da ist.
Ja wenn man ständig in der Klinik ist is es manchmal schon ganz Lustig wenn einen einige sofort erkennen.
Ich hoffe die werte sind ok und ich bin am Mittwoch wieder da ,Juchuuuuuuu. 


Wie immer wenn ich in die Klinik geh , Näh ich was besonderes also etwas was Zeit kostet und ich schon lang im Kopf hab aber immer aufgeschoben.

Mein absoluter Lieblingsschnitt Trägerkleid von Klimperklein
Stoff ist von .alles-fuer-selbermacher

Ich liebe es <3 und Cassy hat sich gefreut das ist soooooo ein tolles Gefühl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen