Freitag, 18. Juli 2014

Ich sehne mich nach Ruhe

Letzte Woche nachdem wir beim Notar waren und wir alle so Glücklich warn , passierte das was hier all zu oft passiert , Mutti macht uns nen Strich durch die Rechnung.
Seid über einen Jahr sparen wir auf die Umschreibung immer wieder kamen ungeplannte Ausgaben die nur von uns Beglichen wurden obwohl auch durch sie Entstanden, ohne Freunde wie Anka die uns einfach so einen Herd brachten (der während unsres Urlaubs kaputt ging wo nur einer im Haus war und dem einen es dennoch egal war)
Wir wollten Glücklich sein den Kindern etwas geben , nicht viel , ein schönes Zimmer ein Platz wo sie sich wohl fühlen. Einen Urlaub für Adelina damit sie mal rauskommt wenn wir schon nicht wegfahren.
Heute kam die Notar Rechnung die Änderungen machen genau die Summe aus die Ades Ferien Woche Kostet. Genau die Summe die ich immer schön bei Seite packe seit ich wusste sie möchte dahin.
Es geht  nicht mehr darum das man Geld braucht , es geht darum das wir es bis jetzt immer geschafft haben den Mädels und uns als Familie kleine Träume und Wünsche zu Erfüllen , all zu oft hat David dafür extra Schichten gemacht teils Jedes Wochenende 12 Stunden vier Wochen am Stück.
Er macht das für uns und unsre Ziel.
Wie oft sahs ich an der Nähmaschine und hab Genäht Nachts um so ein bissel die Situation zu verbessern und um mein Hobby nicht von der Rente zu finanzieren .
Ich hab oft Stoff gekauft und wenn ich gemerkt hab der könnte mir vielleicht nochmal den Hintern Retten hab ich mich getrennt ohne das Kleidchen für cassy zu Nähen.
Ja ich habe genug Stoffe , aber da gibts immer auch die wo man weis die bekommt man nicht mehr , die gibts nicht mehr und im Kopf hängt schon das sahne teilchen aus dem Traum stöffchen aber real bezahlt es die Rechnung .
Man tut hier ja immer so schön mit lesen und weis ja das ich durch meine verkäufe uns so manches mal den Hintern retten konnte, ich will das aber so nicht.
Es sind die Kinder die verzichten müssen , ihre Zimmer Einrichtungen ihre kleinen Wünsche die ich nicht Erfüllen kann.
Es ist so schrecklich wenn die Leute wissen das sie verzichten und ihnen genau dann noch aufs Brot schmieren , tja deine Eltern gehen lieber DVD s kaufen oder deine Mutter mal wieder Stoff, Stoff wo ich Kleidung Nähe die ich dann nicht kaufe und wo ich die Kleidung zu guten Preisen wieder verkaufe .
Das sieht aber kein Kind welches gerade hört das es eben jetzt keine neuen Schuhe gibt oder kein Kino weil wir die Nachzahlung von xy tragen oder den Wäscheständer der kaputt ist und den alle benutzen natürlich allein bezahlen .....ect.
Kinder sehn das nicht , nicht in diesen Momenten und ich bin ehrlich ich weis es auch nicht mehr zu erklären denn ich kann es mir selber nicht erklären was hier passiert. 
Sie, meine Kinder haben es verdient diese kleinen wünsche zu bekomm. Alles wird über sie ausgetragen und das geht nicht , ihr macht mich kaputt und meine Kinder auch und das lass ich nicht zu.
Ich bin Erwachsen und wenns mir schlecht geht weis ich wo die Klinik ist , aber die Kids sind nicht euer Spielzeug .


ich trenne mich gegen Baumarkt Gutscheine und bei Amazon auf der Wunschliste sind Tapeten die sich die Mädchen ausgesucht haben Amazon Wunschzettel
Die stoffe findet ihr auf meiner seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen