Samstag, 26. April 2014

Freundschaft

Freundschaft das Große Thema , Kotz ..sorry aber ich bin echt genervt das Thema ist irgendwie gerade ganz GROß meine ganz eigen Meinung dazu .
Die meisten Leute hier im Netz kenn sich doch eh nicht Real und cyper Freundschafften sind oft genau so schnelllebig wie die Verbindung, jedoch gibt es sie und ich bin Froh darüber.
Ich bin keiner von den Menschen die jeden Tag schreiben müssen und ja ich geb zu ich Antworte auch schonmal nen paar Tage nicht.
WARUM ????
Ganz einfach ich hab bestimmt 30 Leute mit denen ich immer mal im engeren Kontakt stehe , eng mein ich das wir auch im zweier Chat schreiben oder in kleineren Gruppen, wenn die mich nun was fragen möcht ich ordentlich Antworten nicht nur Ja,Nein, ehm  ect. sondern ihnen gerecht werden in der weise wie ich sie auch mag und sie es verdienen.
Der Tag hat aber nur 24 Stunden und davon Schlaf ich wenns geht 6-7 dann Haushalt , Kinder und ja ich brauch viele viele kleine und Große Pausen also dauert alles sehr viel Länger und dem entsprechend ist die zeit in der ich Fit zum Texten und mich konzentrieren auf den andren echt Kurz .
Das haben mir schon manche Grumm genommen aber ehrlich ich kann das nich ändern denn ich möcht die gute zeit auch nutzen eben auch für die Kids, den Garten und klar meine Hobbys .
Dann gibts da die Leute die meinen man muss immer der selben Meinung sein und wenn man das mal nicht ist kann man auch kein Freund sein uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt hol ich mal ganz weit aus.
Ihr wisst was unsre Welt so schön macht ???
die Unterschiede , das es nicht nur schwarz und weis gibt, nicht nur Tag oder Nacht, nicht nur Hass und Liebe sondern diese kleinen Abstufungen diese Unterschiede die machen unsre Welt erst Bunt und Interessant.
Meine Güte dann bin ich eben andrer Meinung manchmal hilft da auch kein Wort aber manchmal kann zeit Meinungen ändern, wichtig ist doch das man das auch Akzeptiert oder Toleriert und nicht gleich XY schreibt wie verkackt die Uschi doch eigentlich ist weil sie einen eben nicht nach dem Mund redet.
Wir stecken nur in unsren Schuhen und gehen nicht mit denen der andren, ja auch ich muss mir das ab und an eingestehen und vor das innere Auge führen aber genau so is es .

Ich bin froh ein paar wenige Menschen um mich zu haben mit denen ich nicht jeden Tag schreiben muss, die mir nicht böse sind mal ne Woche nix von mir zu hören ohne gleich zu denken ach die mag mich nicht mehr.
Ich denke ich bin nicht die einzigste deren Tag so voll is und die dann einfach mal sagt gut jetzt ich mag facebook und co jetzt einfach mal nicht mehr lesen und mal nicht Antworten.
Ich hab Menschen in mein Leben komm und gehn gesehen , ja ich hab auch so manch einen gehen geschickt ohne groß was zu sagen weils sinnlos wäre etwas zu sagen , würde nur sinnlos stressen .

Mein Leben ist zu Kurz bzw. meine gute nutzbare Zeit zu Kurz und kostbar als das ich sie sinnlos verteilen mag .
Genießt den Tag und die Nacht, den Morgen und den Sonnenuntergang. Atmet ein und seht all das bunte schöne und das andre <3

Meine Welt ist Bunt und das bleibt so :-)





Goil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen