Dienstag, 11. Februar 2014

Ich bin eine Kröte und Flöte

Lange nix gehört , ich weis aber mein Fuß macht mich Kirre und deshalb hau ich euch jetzt mal Bilder von Sachen um die Ohren die die Letzten Wochen so entstanden sind.....

Tini von Farbenmix (passt ne Tina näht Tini)



fertig

Schnitt Tini von Farbenmix


und warum soooooo fleißig , ja aus puren Frust.
Ich kann nicht mit zum Nähtreffen dabei hab ich mich so gefreut endlich hier raus ,normalos und mein Rücken ist wurscht , weil alle im Nähwahn sind .
(hätt ich Zeigen könn das es nicht nur um mich geht wie einige Menschen so gern Behaupten Hust gröhl)
Aber mein Fuß will nicht so wie ich es will und meine Susi kann auch nicht ,ja und irgendwie bin ich ja dann doch angewiesen auf andre .
Aber wurscht weil im nächsten Leben werd ich Prinzessin --- oder Frosch ,entweder trag ich teure Kleider und hab Diener oder ich werd manchen ins Gesicht springen und ihnen Warzen verpassen 

Muahhhhh ick bin bös ich weis:-) 

Mein Tabletten Konsum lässt mich einen Stuss schreiben
ach nee eigentlich bin ick immer so Flöt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen