Freitag, 3. Januar 2014

2014

Tja nun als erstes wünsche ich euch ein tolles 2014 mit viel Gesundheit und Glück, viel Lachen und Spaß.

Ich bin viel seltener hier , ich bin viel seltener auf Facebook und viel seltener Online. Es hat sich viel geändert , hier vor Ort nicht nein da ist immer noch Horror Alltag im Horror Haus .
Aber online keine Ahnung ich bins leid mich zu Erklären und von einer Stelle zur nächsten zu gehn immer in der Hoffnung den Gegenüber Interessiert es.
Am Ende bekommt man böse Mails und wird beschimpft weil man Hausieren geht mit seiner Geschichte .
Andre Tuns nicht anders aber es macht eben doch immer noch einen Unterschied ob es ein Kind ist um das man Kämpft oder ob man als Erwachsener Kämpft.

Wisst ihr ich werd MW schaun und ich werd mich freun mit einigen dieser Menschen da geschrieben zu haben, ich wünsch Ihnen Spaß und gute laune, eine gute Zeit .
Ja nun darf man sich wieder hinsetzen und mir sonst was Unterstellen (wie gut das ihr mich sooooooooooo gut kennt HUST)

Solange kein Wunder geschieht werd ich das nachdem ich mich sehne nicht bekomm, aber nun ja eigentlich sehnt sich jeder Mensch nach irgend etwas.
Zu meist nachdem was einen Fehlt, Situations bedingt sind es da ganz unterschiedliche Sachen und am Ende wenn vielleicht die Baustelle keine mehr ist sehn ich mich nur danach gesund zu sein.

Scheis drauf ich wusste doch schon immer das ich nie mehr gesund werde , dieser ständige Kampf normal zu leben als nicht normaler , ich hätte es wissen solln.
Es gibt so viele Blogs, Bücher ,Kolumnen von Menschen die anders sind ,Krank sind , etwas schlimmes erlebten und genau so viele gibts von Menschen die Gesund sind und uns dies erzählen.
Beides hat seine Berechtigung und doch gibts eben immer die die alles besser wissen, besser mit allem Umgehen könn.
Wissen wie man alles ganz anders und soviel BESSER machen könnte .

Ich bin da nicht anders , manchmal denk ich mir auch boah was heult sie denn oder jammert er...der Unterschied ist ich denk es mir zapp weiter und jut ist. Natürlich ist für jemanden der nicht weis wie es ist wenn man an der Straße steht und diese nicht beschreiten kann weil die Steigung zu hoch ist eine Grippe der absolute Horror.

Ich möchte gern das meine Kinder Glücklich sind. Ich möchte bei ihnen sein und meine Gedanken sollen bei Ihnen statt bei der wand und dem Fußboden sein.

Nun gut 2014 was wirst du uns wohl bringen  ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen