Montag, 18. November 2013

Wieder im Verzug

ja ja ich weis ich schreib nix...nix schreiben , naja ich hab gerade nicht so wirklich Lust.
Das Wetter raubt mir die Luft und ohne Luft is alles soooooo mega scheiße schwer. Das macht ich dann wiederum sauer weil mein Kopf will , in meinen Kopf ist meine Welt in Ordnung da kann ich aus dem Bett springen unter die Dusche Hüpfen und während ich in der einen Hand den Kaffee halte meine Facebook Nachrichten durch blättern.

Momentan bin ich wohl aber eher auf Sparflamme teilweise komm ich aus dem Schlafanzug nicht Raus , aber ok durch die Schmerzmittel und das Prednisilon Schlaf ich eh die meiste Zeit.
Zeit die ich für soviel andres Nutzen möchte Grummel

So was macht echt sauer vielleicht Bau ich mir meine eigne Matrix und Lebe mein Leben als Cyberheldin.
Die zweite Maske für das Schlafgerät Vertrag ich auch nicht , angeblich gibts keine andre Lösung mmmm mal schaun ob das stimmt ihrgendwie kanns ja net sein das es nix gibt bin ja nicht die einzigste die auf Silikone Reagiert , falls ihr nen Tipp habt immer her damit !!!!

Genäht hab ich trotzdem , auch wenn es viel viel länger als bei andren dauert hab ich es wie immer geschafft.
Ich liebe Lillestoff ja das geb ich zu <3 

wieder eine Lou von ki-ba-doo ich Liebe sie <3

Tja das andre darf ich euch noch nicht zeigen , denn es bleibt noch ein kleines Geheimnis .
Die Ergenisse vom Probe Nähen werden bald folgen

Liebe Grüße Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen