Freitag, 8. November 2013

oh oh mein Blog .........

Sträflich vernachlässigt hab ich mein Blögchen, aber dem möchte ich nun heute ein Ende setzen.
Seid vorgestern wieder aus der Klinik muss ich euch unbedingt zeigen was ich die Letzten Wochen so alles gezaubert hab.
Ja gezaubert denn Nähen ist Zaubern , all den Mist weg zaubern und sich in eine gar schöne heile Welt begeben wo es weder Schmerz noch Leid gibt. <3

Nun Ja das Krankenhaus war mmm schwer zu sagen es war ernüchternd denn der Katheder funktionierte wieder nicht und über den Hals da hab ich meine Zustimmung verweigert.
Nach ein bissel hin und her über Zweckmäßigkeit eines Katheder über die Leiste ( ja man konnte schon vorher davon ausgehen das die Ruhe Werte des Herzens Normal sind und das Problem die Belastungwerte sind ) habe ich mich dann doch bequatschen lassen.

Nach nen Panikanfall einer obwohl versprochenen aber nicht bekommenen Beruhigungspritze habe ich mit ganz viel zittern und scherzen alles hinter mich gebracht. 
Schmerzen mal wieder nur weil durch meine blöden anders gelagerterten Innerein ein Zugang auch hier wohl schwierig war.
Nun gut der Wert war wie vorher erwartet vollkomm in Ordnung.
Nun fragt man sich (hab ich ja auch getan) warum macht man das dann , machts denen Spaß einen zu Quälen???
Nun ja von den Ärzten kam die Antwort das man einen Ausgangswert benötigt um bei den Engmaschigen Kontrollen den Verlauf zu sehn.
Man versuchte nochmal mich von einen Katheder übern Hals zu Überzeugen doch wie schon vorher habe ich dies nicht getan.....nicht weil ich keine Lust hab sondern auf anraten zweier Ärzte sowie dreier Schwestern (ich denke das sind genug Leute die davon abgeraten haben)

Auch muss man ganz klar sagen das man auch nach der Untersuchung nix hätte machen können denn zum einen kann man nix Druck senkendes geben wenn in Ruhe der Wert normal ist zum anderen hat das für mich in Frage kommende Medikament eine Nebenwirkung die ich nicht gebrauchen kann. Bzw. ich schon habe .
Es löst Osteoporose aus und eine Verschlechterung meiner Werte wäre nicht so gut.
Nunja im Dezember gehts zum Kardiologen und in die Schmerztherapie und im Januar wieder in die Pneumologie. 

Aber außer Krankenhaus und Ärzte hab ich ganz klar meine Maschine gestriezt und schöne Sachen gezaubert , aber seht selbst:

Feli von RosaRosa
lou von Ki-ba-doo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen