Dienstag, 26. November 2013

Millionärswahl die 2

Ich habs geschafft ich bin eine Runde weiter,nun heißt es wieder Hoffen, Zittern und Bangen.
Eine Million man könnte soviel gutes Tun damit, schulden bezahlen, Umbau, Chantall helfen, Conni Unterstützen ect. ect.


Ich hab mal meine Favoriten , ich weis viele haben es verdient aber sorry , ich liebe Musik, ich hab für meine Leben gern gefeiert und getanzt als es noch ging , aber ich bin einfach so wie ich bin und ich kann auch nicht aus meiner Haut.
Ich Hoffe und wünsche mir das diese Million da hilft wo keine Behörde hilft, wo keine Riesen Menschenmenge dahinter steht weil man die Geschichten nicht kennt. Wo nicht Werbung gemacht wird sondern es eben die kleinen feinen Menschenleben sind.


Da ist Tatjana , sie ist Mama und kämpft für die Kosten der Therapie ihres Sohnes der nach einen Unfall diese dringend brauch um ein normales Leben zu führen. Er hat die Chanse die ich nicht habe und ich hoffe das diese Sendung ihnen hilft , auserdem ist sie eine von uns Nähenden

https://www.millionaerswahl.de/user/tatjanak/
 

Da ist Samtpfoten Hotel , ich liebe meine Tiere und ohne sie wäre vieles wesentlich schlimmer als es ist. Nicht allen Tieren geht s aber gut und sie kämpft da wo Hilfe gebraucht wird für Tiere die eben keine Stimme haben. Noch dazu ist sie Menschlich geblieben und nein das ist nicht immer so in diesem Spiel. Lest euch die Gb durch viele Reagieren nicht sondern Posten Stumpf immer das selbe.
Sie ist da anders deshalb

https://www.millionaerswahl.de/user/samtpfotenhotel/ 

Da ist Manu die mit für uns Kämpft und der nur ganz wenig zum Einzug in die 49 Runde Fehlt, sie Angagiert  sich für Menschen und Tiere in Not ist Menschlich geblieben und hat ne tolle Stimme.


 https://www.millionaerswahl.de/user/manuelarauser/

Dann is da Isa, mit ihr schreib ich gern bei Facebook mit ihr kann ich Lachen <3 sie Kämpft gegen MS sie leidet selber darunter. Sie möchte in die Forschung Investieren.

https://www.millionaerswahl.de/user/isabellaschmidt/

Dann is da Konny mit ihrer Tollen Show, das Projekt Hilft und sie tut es nicht erst wenn sie Gewinnt nein sie macht es jetzt schon. Viele versprechen nur wenige handeln sie tut es und deshalb

https://www.millionaerswahl.de/user/angelsinaction/

Dann ist da Heiko der nicht nur eine Beachtliche Kinderschar hat er kämpft ebenfalls für einen Umbau wegen Behinderung und einer Therapie um ein kleines Mädel wieder sehen zu lassen .

https://www.millionaerswahl.de/user/heikeschabio/

Nina , auch sie kämpft für ein normales Leben ihres Sohnes Oskar, in den USA gibt es ein Programm das dazu führen könnte das genau dies passiert

https://www.millionaerswahl.de/user/ninaschoefer/

Caro , möchte eine eigene WG aufbauen und mit Demenz Kranken Leben, Leute wir bleiben alle nicht Jung . Dieser Schritt und Mut so etwas vor zu haben ist schon mindestens ein Like wert.

https://www.millionaerswahl.de/user/besserlebenmitdemenz/

Anja, kämpft für ihre Tiere und ihre Mädchen. Einen Arbeitsplatz für diese und sie ist ein echtLieber Mensch

https://www.millionaerswahl.de/user/hope/

Nele ist krank und er kämpft für sie und Ihre Familie, ich wäre glücklich so einen Kämpfer für mich gehabt zu haben. Ich finde es toll und deshalb

https://www.millionaerswahl.de/user/allesfuerneele/


Pedro hat mich zum lachen gebracht, er menschlich im Spiel und bleibt sich treu

 https://www.millionaerswahl.de/user/moneymaker/


Das warn noch nicht alle es komm noch mehr :
Jaqueline https://www.millionaerswahl.de/user/jacquelineehrhardt/

Pedda https://www.millionaerswahl.de/user/diedreistendrei/
Conni https://www.millionaerswahl.de/user/connitrebess/
Ute https://www.millionaerswahl.de/user/utelueders/
Anubis https://www.millionaerswahl.de/user/apdanubis/
Polly :-) https://www.millionaerswahl.de/user/axelbuechler/

Bitte helft mit, springt über euren Schatten und stimmt ab, gebt Herzen und likes und ermöglicht vielleicht nicht nur einen Menschen ein neues Leben.
Wo hat man schonmal die Chance selber mit zu gestalten und jemanden auf einen wirklich neuen Weg zu bringen.
Ich werde immer wieder hier erweitern denn es gibt noch viele Menschen die es verdient haben .
Schaut euch um, lest die nachrichten, schaut die Videos. Macht euch ein Bild. Ich hab hier Menschen kennen gelernt die ich hoffentlich in den Live Shows sehe.

Ganz zum Schluß komm dann ich .
https://www.millionaerswahl.de/user/tinakassel/

Diese Wahl kann Leben verändern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen