Donnerstag, 21. November 2013

Kennt ihr die neue Show ???

Kennt ihr die neue Show von Sat1 und Pro 7, Millionärswahl.
Ich hab mich angemeldet .... Nein ich sehe Real keine Chance zu Gewinn , es fehlt mir die Zeit groß Werbung zu machen noch habe ich den Freundeskreis der sich an sowas wohl beteiligt.

Haltet mich für Bescheuert aber ich sehs wie bei Andreas Türck 2000  es muss nur ein Mensch mich und  meine Geschichte , unsre Geschichte , meine Familie für so wichtig Erachten das uns geholfen wird.

ich will keine Million, was ändert eine Million an meinen schmerzen an den Nebenwirkungen, an einen Befinden.
Was sich aber ändern könnte ist die unmenschliche angst vor dem morgen.
Wenn ich abends ins Bett geh die Maske aufsetz und merke wie dringend ich sie Brauche , wenn dann die angst kommt nicht zu wissen was passiert.
Wir stehen immer noch da das ich wenn alles schlimmer wird nicht hier Leben kann .
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als Gesund zu sein , trampolin zu springen , zu tanzen zu singen, die Power zu haben mit den Mädchen zu rennen . Zu lachen , zu tollen und grobe Späße zu machen.

Real wünsche ich mir ein Ende von Staub ,Katastrophen, schlechten Diagnosen , Angstneurosen, von Wechsel Wirkungen und Arzt Terminen . Ich wünsche mir Zimmer für alle Kinder , ne Küche die Funktioniert .
Ein zuhause was schön ist zum Hinsetzen und ausruhen . Einen freien Kopf der nicht unentwegt Brüllt , ich wünsche mir mich selber von diesen Druck zu erlösen .
In die Augen meiner Kinder zu schaun ohne Angst haben zu müssen .
Ich wünsche mir ganz real ein Leben mit ihnen , auch wenn ich weis das ich Schmerzmittel , die ganzen andren Tabletten und auch den Rollstuhl  brauche . Das ich ihn egal wie sehr ich es mir noch wünsche eben zu meinen Leben zähle , trotz dem ich würde alles geben wenn hier Ruhe und Frieden ist und alles fertig .

ich wünsche mir keine Million  aber ich Kämpfe darum gehört zu werden und vielleicht das uns diese Person sieht die uns Hilft.

Deshalb mach ich hier mit millionaerswahl  und ich bitt euch um eure stimme , um ein Herz und die chanse wenn auch kein neues Leben aber dennoch ein andres zu begehen.

   und ja das ist wirklich mein Rücken , s sieht mein Lebensübel aus . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen