Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gesperrt

Ich bin schon wirklich viel bei Facebook und schreibe und Kommentiere , Mädels ich denk da an unsre 200 Kommis Posts ect. und nie wirklich nie in all den Jahren kam etwas.
Heute an einen Tag wo ich in gerade mal 6 Gruppen Post abgegeben hab die meine Fingerzahl nicht Übersteigen  bin ich gesperrt.
Warum wird man gesperrt ---
dafür gibts wohl mehrere Gründe , einer ist derdas man zu viel Müll Postet was nicht zu zu ordnen ist so in der Art ckwsniushs und so was.
Der andre ist der das Postings gemeldet werden und man wegen angeblichen spams gesperrt wird . Von den 6 Gruppen kann ich 4 Auschliesen das da was gemeldet wurde , bleiben zwei Über .
Komisch genau an einen tag an dem ich ankündige nochmal Sachen zu versteigern nochmal eine  Aktion zu Planen .
Ja ja nichts böses Unterstellen was man nicht beweisen kann, wird ja auch kaum einer dazu stehn wa das kenn wir ja nun von unsren Anonymen postern hier .

Nun gut dann darf ich jetzt eben nix mehr Kommentieren , fein gemacht jetzt dürft ihr in die Hände Klatschen und euch beglück wünschen das ihr es geschafft habt jemanden zu Sperren . 

und wenn ich meine stoffe da net los werd gibts die dann eben hier Blupppppp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen