Mittwoch, 9. Oktober 2013

Allergien, Hormone , und Zuschnitte

Heute war wieder einer dieser tage wo unsre Sprechstundenhilfe nur fragt : na wo wollen se denn nun noch hier Schrein ?

Woher sollen ich das wissen gibt bestimmt noch einiges was man ausprobieren kann ( schmunzel, nicht falsch verstehen aber mit einer gewissen Ironie ist es leichter zu Ertragen )
Ich seh schon seid ner Weile aus wie in meiner Teenager Zeit dann kamen dicke Augen, Nachts trotz Maske bekam ich keine Luft ect.
Alles verstärkt morgens hinziehend bis abends besser werdend , erst dact ich es ist vielleicht einfach der ganze Stress und die neue Situation ect. dann wurde es immer schlimmer und so bin ich dann nachdem ich nun zweimal angesprochen wurde wie ich denn aussehen tät nu doch mal wieder beim Arzt gelandet.
Naja Ende vom Lied es is scho ne Allergie keiner weis gegen was , könnt gut sein das ich auf das Silikon in der Maske reagiere.  Eigentlich sollt ich heute noch in der Klinik anrufen das ich schnell zu Abklärung komm ABER Cassy wird krank und es stehen die Woche noch unaufschiebbare Termine an wo ich mit muss ( sonst gibts auf andrer Seite wieder Stress).

So und weils jetzt schon spät is und mir net sooooo wunderprächtig geht wirds wohl heut wieder nix mit Ades Pulli ABBBERRRRRR

Ade hat heut trotzdem was bekomm , von einer lieben Nähfreundin und ich bin immer noch hin und weg und trage jetzt gerade die Strickjacke mit stolz und Pipi in de Augen weil ich schon EEEEwigg nach so ner long stricki geschaut hab , aber mir Shopen zu anstrengend und online  määä das passt immer net näääääääääääääääää dann doch lieber für die kids .
Des so mehr hab ich mich heut gefreut und das Fell wird meinRolli verschöhnern und mich warm halten <3 Danke dir nochmalsssssssssssssssssss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen