Montag, 30. September 2013

so dämlich alles.....

Irgendwie komm ich nicht zur Ruh, ich soll mir nicht so ne Gedanken machen . Wunderbar gesagt macht man sie sich nicht Trotzdem .
Die Erkältung macht mir Probleme bei der Luft und klar macht man sich noch mehr Gedanken , ich glaub sogar ich Übertreibe . Bestimmt is das schon ganz lange so schlim und ich denke nur es is erst jetzt so weil ichs weis.
So blöd wies Klingt , die meisten Gedanken mach ich mir was danach ist ob man von da oben runter schaun kann , neben seinen Liebsten herlaufen und alles mitbekomm.
Ich wünsche man wüste es .
Ich glaub es ist Momentan einfach der Tatsache geschuldet das ich nicht auf den Posten bin , sonst bin ich doch nicht so ...sich selber in den Hintern trete
Ich habs doch schonmal Bewiesen das ich ich nicht mach was Mediziner sagen warum sollte das diesmal anders sein .
Vielleicht weil ich seh was jetzt is und was vor nen Jahr war ????
Am Samsag war Herbstfest in der Schule , was für ein Stress ich bin kaum in der Lage Cassy hinterher zu renn und war wirklich froh das Adelina da war und meine Mutter in dieser Beziehung wengstens Ansatzweise jedoch wieder mit reichlich schlechter Laune da Hilft.
 Gestern dacht ich nach der Beschissenen Woche ich raff mich auf und Nähe sonst erhellt das ja irgendwie mein Tag, was war diese Blöde Nähmaschine sie hat einfach keinen Ordentlichen Zick Zack hinbekomm .....meiner alten Brother hintererTrauer.
Naja verkaufen kann ich die Hosen jedenfalls nicht der Wurm steckt also drin und ich geb mir ja teilweise , ja ich geb zu nicht immer , echt Mühe ihn am schlawittchen zu Packen und zu Entfernen.
Allerdings mag es mir nicht so recht gelingen.
Was Positives hab ich allerdings auch 


haben die ersten Gutschriften und es werden welche Folgen denn gestern hab ich bei Lidl online Wintersachen gekauft , brauch sie ja eh also warum nicht so .

Heute war auch der erste Tag in der neuen Kita und ich bin mit Rolli und Cassy auf den Schoss hochgefahren, ja es ist etwas eng und an so manchen Bordstein hab ich etwas bammel ( und wirklich es tut mächtig im Rücken weh selbst wenn der Rolli gut Gefedert ist) aber ich und vor allem Cassy sind gut angekomm.
Blicke inbegriffen bin ich auch wieder sicher zu hause Gelandet.
Tja nur nen Sitzbezug muss ich mir Nähen denn das is eindeutig zu Kalt und meine Blase wird den Spaß nicht lang lustig finden.


Nun ja ich werd mich nun der Alltags Lethargie hingeben und etwas tun , oder doch nicht ......wünsche euch aber allen einen schönen Montag , haltet eure Kinder fest  <3


 Ärger
Ärger

und nein auch sauber machen und neue Nadeln helfen nicht grrrrrrrr mmmm Billig Maschine oder Montags Maschine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen