Donnerstag, 5. September 2013

Machs gut , Adios....

ja ich habs getan Schluchz, Heul, Kreisch.....ja ich weis viele brauchen keine Sticki aber darum gehts garnicht es war mein Baby welches für mich Schweine Geld gekostet und ich mir vom Popes abgespart  und Restlich abgezahlt hab.
Ich ganz allein , genau das bedeutet mir soviel

jeder kann und darf wenn er mag, hast du heute die Idee dich selbständig zu machen gehst du morgen zum Amt und schwubs hast nen Geschäft....... wir sprechen mal nicht davon das die Realisierung eines Funktionierenden Geschäfts weit mehr als nur eine Anmeldung benötige , das wissen die meisten.
Nein viel mehr geht es mir darum , das ich gar nicht die Möglichkeit habe meine Ideen in Taten Fliesen zu lassen, was soll man mit einen Geschäft wenn Frau Geschäftsführerin nur alle Tage mal am Ort sein kann weil sie ständig Flach liegt.

Manchmal schau ich auf die Menschen die schon abgeschlossen haben, mit Bierchen oder Cola abends auf Couch , Frühs Kinder ab und dann den Tag mit diesen lustigen bunten sozial Sendungen durchbracht ....dies dann doch bitte 24 Stunden , 7 Tage die Woche ...mit einen Nickerchen auf Couch unterbrochen.

Es ist für mich ein Pops tritt das ich mich nicht dazu Zählen kann sondern das in meinen Kleinen Hirn immer wieder diese Ideen aufkeimen und dieser Wahn doch etwas erreichen zu wollen.

Ja ich habe Kinder und ja die sind viel , nur bin ich wahrlich kein Hausmütterchen , ganz zu schweigen das ich nicht den Nötigen Sauerstoff aufnehme um meine Häuslichen 4 Wände erstrahlen zu lassen.

Die Stickmaschine und die damit Verbundene Ausgabe bedeutete eben auch ein Ziel , dem das man dieser doch Großen Ausgabe für ein damals nur als Hobby gedachtes Werkeln gerecht wird. 
ich ganz allein für mich wollte Rechenschaft ablegen warum es so ein Gerät sein sollte.

Nun gut nun ist sie Weg...bzw. bald geht sie auf die Reise in ein gutes neues Heim und damit geht aber auch ein Kleinwenig von meinen Träumen mit weg.
Ich weine nicht denn das davon bekommene Geld ist mehr als wertvoll jedoch ist es ein Zeichen das ich so Leid es mir tut in meiner Gedanklichen Realität ausgebremst werde und wohl nie meinen Stand den ich in meinen Kopf besitze wirklich ausleben kann.

Jedoch habe ich die letzten tage bzw. Nächte genutzt um mich nochmal richtig auszuleben :-)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen