Samstag, 28. September 2013

Getagged oje

Kennt ihr das? Man wird getagged, beantwortet 10 Fragen und sucht sich selbst 10 Blogs, denen man dann selbst 10 Fragen stellt.
Ich wurde von monsterlabel und von mommys2littlemonsters also gleichmal doppelt getagged.

Hier sind nochmal die Regeln zum Taggen:
- Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
- Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
- Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
- Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

ich hab echt ne weile Überlegt aber Mensch ich schreib soviel über den Mist warum dann nicht mal was andres .
Als erstes zu den Fragen von Mommys 2 Littel Monsters

1. Wo kaufst du am liebsten deine Stoffe?
Lillestoff

2. DM oder Rossmann
eindeutig DM

3. Worauf kannst du nicht verzichten?
meine Kids

4. Welche Haarfarbe hast du?
Kack Braun :-P

5. Deine Kinder: Mädchen oder Junge?
3 super Zicken  Knutsch

6. Dein Lieblings-Onlineshop ist...
Mini Mensch und Co, Stoff und Stil

7. Was magst du gar nicht?
Ärzte , egal welcher Art diese Art der Gattung Mensch machen mir Bauchweh selbst wenn sie Incoknito durchs land ziehn

8. Wie oft bloggst du?
Je nachdem wieviel Lust und laune ich hab  aber schon so einmal die Woche

9. Dein Lieblingsgericht ist...
Spinat Gorgonzola Nudeln oder Sushi mmmmmm kann mich nicht entscheiden sorry

10. Regen, Schnee, Sonne, Hagel oder bewölkt-Was ist dir am liebsten?
Sommer , Schnee ne geht seid dem Unfall gar nicht Herbst und Frühling machen schmerzen durch die Wetter wechsel also Sommmmer



und nun kommen wir zu den Fragen von Monsterlabel:


1.) Wer oder was war der Held Eurer Kindheit?
Bud Spencer bitte nicht lachen aber ich hab mir da immer vorgestelt er seih mei Papa , vom Äußeren kam es hin nur Menschlich absolut überhaupt nicht . Mag ihn immer noch gern sehn
 
2.) Wie sieht der perfekte Tag aus?
Aufstehn ohne schmerzen, Atmen Atmen Atmen , Lachen und Spaß haben und ins Bett gehn ohne Schmerzen ....falls dieser Tag wem übern Weg läuft Adresse steht im Impressum :-D
 
3.) Welches Buch sollte man Eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben?
die Weise Hexe  hieß das glaub ich , über eine Weiße im dschungel ----------Nein nicht die Masai das war was mit Hexe zzzzzzzz besserwisser
 
4.) Kaffee oder Tee?
Kaffee oh ja
 
5.) Gibt es ein unvergessenes Kleidungsstück in Eurem Leben (oder eines, dass mal unvergessen bleiben wird)?
mein Hochzeitskleid , ehrlich das war nen Traum ich dieser kleine Bucklige Zwerg in diesem Traumkleid aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schwärm 
 
6.) Was sammelt ihr?
alles ich bin blöd was das angeht , zu oft am Ende gewesen und nix mehr gehabt bin ich nen Mensch der ungern wegschmeist und sich schlecht Trennt
 
7.) Was ist Euer allerliebstes Lieblingsessen?
sushi oder Spinat Gorgonzola Nudel oder doch ............... :-P hatten wir schonmal ne kicher
 
8.) Kinderklamotten eher mit wildem Material-, Muster- und Farbenmix oder mit klarer Linie und nur hi und da ein paar Details?
kommt auf meine Stimmung an je nachdem wie die ist so Näh ich auch
 
9.) Welches ist Eure absolute Hass-(Haus)Arbeit?
alles was mir den Atem Raubt , ist auch garnicht das ich es hasse nein ich Hass eher die tatsache das ichs nicht hinbekomm
 
10.) Mit wem (lebend oder tot) würdet Ihr Euch gerne mal unterhalten?
Mutter Teresa oder gleich mit dem da oben , ich hät da mal nen paar Fragen ..............
 
 
und jetzt soll ich taggen ???
ich hab garkeine 10 Blogs 
 
Fragen :
1 -Was dir lieber die Wahrheit auch wenn sie Weh tut oder der schein ?
2 -Wovor hast du am meisten Angst?
3 - Internet ,wahre Freundschaften oder doch nur lose Bekannte ?
4 - Einkaufen , relaxt oder gestreßt?
5 - Leben , vorauschauend und Planend oder doch eher in den Tag hinein?
6 - Zahnarzt, schweisausbruch oder alles easy?
7 - Urlaub, Deutschland oder Malediven?
8 - Freunde, viele Lose oder wenig echte ?
9 - Was brauchst du zum Glück?
10 - Wenn du 1 Million Euro hättest was würdest du damit tun?
 
 
mmmmmm mußßte mich doch etwas zusamm Nehmen sonst wären meine Fragen doch wieder viel zu Tiefgründig , aber wen frag ich jetzt :
 
 
 
 
 
Fertig , ja ich weis 10 Stück aber ich surfe jetzt ne ganze weile schon von blog zu Blog , von einigen weis ich sie taggen nicht , andre geben meist nur einen Einblick in ihre Kreative Seele oder Ihre Testerein und da mochte ich auch nicht stören mit Fragen . Deshalb nur eine Hand voll ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen