Donnerstag, 26. September 2013

Einkaufen und Helfen

Ihr wollt uns Unterstützen!!!!
Ihr könnt aber kein Geld geben !!!!!
Ihr geht Shoppen bei Amazon, Zalando,Fressnapf, Dawanda, Buttinette und co !!!!

Dann könnt ihr uns jetzt unterstützen ohne selber in die Taschen zu greifen.

Ihr meldet euch vor euren Einkauf bei gynny. an , oder ladet den Browser von gynny runter.
Ihr geht auf eins unsrer Projekte 

http://www.gynny.de/projekte/368
 http://www.gynny.de/projekte/367

gebt uns ein <3 Projekt unterstützen und geht von dieser Seite aus ganz normal Shoppen.
Die jeweiligen Prozente werden uns gutgeschrieben .

Es gibt zwei Projekte eins gilt dem Haus aber eins Gilt uns .
Ich hab nicht mehr soviel Zeit jeder kann die Krankheit googeln und sich selber belesen , die Zeit die ich noch hab will ich nicht nur in das Haus stecken dazu ist es jetzt viel zu wenig.
Ich weis auch nicht ob das nur ein Wunsch bleibt denn die Sauerstoff Werte sind schon jetzt mehr als schlecht .
Aber ich brauch ein Ziel und ich will dafür Kämpfen und dieses Ziel lautet Zeit ganz viel Gute zeit mit meinen Kindern und wenns am Ende doch nicht der Urlaub wird vielleicht Kleinere Tripps.
Ich glaub jeder der meinen Blog seid Anfang des Jahres mitverfolgte weis wie sich meine Situation verändert hat, die wenigsten hätten vor ein Paar Monaten damit gerechnet das ich jetzt auf einen Rolli angewiesen sein werde .
Es is aber so und daran kann ich nicht ändern aber ich kann die Zeit die ich noch habe nutzen und das werde ich tun.
Wer das nicht versteht der muss das nicht , der muss sich für diese Art von Hilfe nicht einsetzen , nicht registrieren er muss hier nicht lesen und auch nix geben.

Wer das trotzdem tut dem Danke ich und wer mich nicht verstehen mag dem kann ich auch nicht helfen denn meine Zeit ist viel zu Kostbar.

Zwei projekte , zwei Wünsche Haus und Zeit beides Wichtig aber das Haus wird nach mir noch stehen

1 Kommentar:

  1. alles drunter und drüber - bei uns auch.
    Solltest Du dennoch Zeit und Lust auf 10 Fragen haben:
    Ich habe Dich getagged:
    http://monsterlabel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen