Montag, 2. September 2013

Eine neue Aktion

vor ner guten Woche noch dachte ich , den Kopf in den Sand stecken ist die einfachere Lösung als das man Kämpft und vielleicht doch verliert . 
Heute nun denke ich wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!

Ich weis das ich nicht allein bin, das viele meine Texte lesen , meine Geschichte verfolgen.
Viele haben geholfen wo sie konnten und tun es immer noch.
Ich selber kann nur geben was ich kann und das ist Stoff, mein genähtes , Sachen die ich nicht mehr Brauch. Viele verkaufen ihre Sachen einfach so bei mir ist einfach nur das ich sage wozu und warum ich mich von manch lieb gewonnen trenne.
Ich Betttel nicht und auch wenn mir bewusst ist das meine Geschichte bei einigen Mitleid -- Mit leiden erzeugt so ist der Weg nach Außen mein Weg und allen Neidern, Negativ sehern und Menschen die mich verteufeln zum trotz passiert in meinen Leben ganz viel durch Menschen die uns Helfen.

ich habe mich dazu entschieden und ich werde diesen Weg weiter gehen und alle die möchten Teil haben lassen an unseren Leben.
Fakt ist ich muss was tun und es muss was passieren egal wie .

In meiner Gruppe gibts neue Aktionen unter anderen :

von mir .

Und einiges was Liebe Menschen zur Verfügung stellten : 


 diese Bilder von Sarah gemalt
und unter anderen dieses Stöffle von meinen Broiler höchst persönlich gesponsert 

Alles muss Raus  heißt die Gruppe in der diese tollen Dinge versteigert werden, in den nächsten tagen und Wochen wird da noch ne Menge passieren .

Mit etwas Glück gibts bald auch neu News zum Umbau :-) 

Alles liebe eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen