Sonntag, 29. September 2013

Der Mensch

ich hab in mein Leben viele Menschen kennen gelernt , viele Arten und viele die auf unterschiedliche Art und weise mit meiner Behinderung umgehen oder mit mir .

Ich hatte Freunde die mit mir Unterwegs waren ob bei Tag oder Nacht , denen es egal war wie ich Aussah und ob andre schauten.
Die mir halfen wenn ich Hilfe brauchte, die bereit waren ein bissel ihrer Freiheit für mich zu Opfern .

Ich hatte Bekannte die mich Privat am Tag zu Kaffee kannten denen mein anders sein am Abend wenn die Mädchen schauten peinlich war.

Ich hatte Bekannte die mich kannten aber wenn es um Unternehmungen ging mich nicht dabei haben wollten ,
manchmal aus Scham
manchmal aus Angst mir könne was passieren
manchmal weil sie nicht wussten mit mir umzugehen
manchmal weil ich ihnen peinlich war
manchmal weil ich eine Last war
manchmal weil sie dachten ich stehl ihn die show

ich habe Menschen kennen gelernt die meine Hilfsbereitschaft trotz dem ich ja selber Hilfe brauch nicht verstanden
nicht akzeptierten
nicht tolerierten

aber genau so welche die Stolz auf mich warn, die mich bestärkten und mir halt und zuspruch gaben.

ich habe Menschen als Freunde bezeichnet die unehrlich waren zu mir , zu sich selbst und zu jeden
ich Menschen kennen gelernt wo ich dachte es sind Freunde , gleichgesinnte

Menschen die Lügen und sich selbst noch dabei gut finden , ihr Handeln hinter Ausreden und Plumpen Erklärungen Rechtfertigen .

Menschen die meinen für mich Entscheidungen zu treffen .

Ich bin launisch, depressiv, melancholisch und verunsichert ich benötige Hilfe und das wussten sie.
Ich bin nicht unfehlbar.

Aber nein nein ich möchte euch doch nix böses wie den nur , tüddelt euch ein in eure kleine Welt ich tue es auch denn am Ende bin ich hier eh allein.

Ich bin froh mit meinen Hobby und meiner Leidenschaft andren zu Helfen , ob es Freunde sind denen ich ein Lächeln Zauber oder einen Verein oder Schicksal ich mach es und find es manchmal sicher traurig wenn man nicht genannt wird /wurde dennoch werde ichs tun solang ich kann .

 Ich hoffe ja ich ich bete darum das ihr es genau so zurück bekommt <3 ganz genau so .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen