Samstag, 24. August 2013

weiter im Text

Aufgeben ?????--------------- Nein ganz klar möchte ich das echt gerne tun und so mancher meiner Gedanken spielt mit diesem Thema, ABER am 25.08.2000 habe ich einen kleinen Mädchen das Licht der Welt Geschenkt . Ich habe dieses Mädchen nicht gefragt ob sie in diese Welt geboren werden möchte , nein ich habe diese Entscheidung getroffen .
Ich denke und ich fühle es als meine Pflicht für sie zu Sorgen und für sie da zu sein auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind , sie viel tun muss was andre Kinder nicht tun müssen. Selbst wenn ihr meine Krankheit manchmal unangenehm ist . Gerade dann ist es meine Pflicht mich nicht davon zu stehlen auch wenn es soviel einfach wäre.

Ich brauche Hilfe , Wir benötigen dringend Hilfe um diesen Weg zu bewältigen.
Meine Krankheit kann keiner heilen und ihre Folgen werden nur Gelindert .
Ich weis das ich da draußen Menschen habe die mit mir Leiden, mit mir Lachen mit mir diesen Weg des Lebens gehen selbst wenn ich sie oft noch nie im Leben gesehen habe.

Ich werde alles was ich kann tun um diesen Weg zu gehn ich werde leiden und Tränen werden Fliesen, ich werde zweifeln und mich nach dem leichteren Weg gehnen aber ich werde ihn nicht gehn ( das hoff ich )

Wir brauchen sicherlich Geld für den Ausbau aber wir benötigen auch Menschen mit Ideen ,Menschen die Lachen und mit uns Reden uns aus diesen Dunklen Morast der Hoffnungslosigkeit holen.

Adelina muss hoch ins Dach , wir brauchen Firmen oder Personen die sich auskenne damit , Material  und kräftige Hände.
Ich benötige ein Bad was auch mit Rolli zu bewältigen ist, wer kennt sich aus mit Sanitär Technik ect. und kann da helfen.
Kann jemand Planen oder hat Lust zu helfen, wer hat im Freundeskreis jemanden der vielleicht Material hat oder Ahnung, jemand der anpacken möchte 
Wer hat Ideen????.
Da wir von einen Verein ( Gott ich bin euch so Dankbar) unterstützt werden gibt es da bestimmt Möglichkeiten bezüglich Spendenbelegen ect.
Kennt sich wer aus mit den Umbau eines Autos damit man einen E Rolli Transportieren kann???

Dachausbau - Dachdecker
Bodenbelag
Tapete oder Putz
Fliesen
Dusch und Bad Material
Heizung und Sanitär
Küche 
Fenster
günstigen Herd
Mühlentsorgung / Bauschutt und Material 

ich bin auch bereit ab zu zahlen oder ab zu arbeiten ( heist ich Näh auch gern 20 Beanies soweit ich kann)



Was ich brauch sind Menschen die mich so nehm wie ich bin die Zuhören , mich nicht verurteilen und auch mal ertragen wenn ich ungerecht bin , nicht nur Geld sondern Sozialer Kontakt ist auch wichtig . 
Vielleicht ist ja eine Nähtante aus meiner Nähe da und mag mal Nähen komm.

Bitte hört euch um bitte denkt nach vielleicht kennt ihr jemanden, wenn nicht so würde ich mich freuen wenn ihr den Post teilt und fragt.

Ich hab kein Geld aber ich hab ein Danke und ich kann das was ich kann tun , ich kann Nähen und ich hab auch noch Stoff hier . Ich kann Häkeln oder Stricken. Mein Mann kann schweißen und gern auch wo anders anpacken .
Ich werde mich weiterhin bei Zu Hause im Glück Bewerben , ich werde bei Gewinnspielen Teilnehmen und mich anstrengen aber ich weis das wir es allein ohne ein Wunder und ohne Hilfe wohl nie schaffen werden .

Ich bitte euch von Herzen ich möchte nix geschenkt ich geb euch was ich kann solange ich kann aber ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr uns Helft denn ich habe keine Ahnung wie ich es noch machen soll.
Alles was ich hatte geht verloren , alles wo für ich Kämpfte wird eine Last , alles was ich konnte darf ich nicht mehr . Diese Krankheit darf nicht meine Familie zerstören .

Ich Bettle nicht aber ich Frage ganz offen um Hilfe und bin allen dankbar die dies tun auch wenn es nur die ist das man Kontakt keiner muss und ich weis das einige auch nicht können selbst wenn sie gern möchten.
Ich weis auch das es Menschen gibt denen es sehr viel schlechter geht und ich werde auch weiterhin mit meinen Kräften andre unterstützen denn ich weis wie wichtig dies ist. 
Alle die eine Gegenleistung Erwarten bitte ich sagt es vorne weg denn nur so kan ich wissen ob ich diese auch erbringen kann und das werden wir sofern es uns möglich ist auch tun.

Aller liebste Grüße eine Hilflose Tina

Kontakt zu uns könnt ihr über Facebook oder mail aufnehmen , und wenn wir daheim sind gern auch auf nen Kaffee komm. 

drei-prinzessinen@freenet.de 

Von dem bis jetzt Gespendeten Geld wird momentan die Elektrik gemacht bzw ist in Arbeit, ein großen Dank an den Lieben Mann einer gewonnenen Freundin der uns dabei unter die Arme greift .
Ohne eure Aktion wäre das nicht möglich gewesen und Ohne Elektrik könnte man hier auch an keinen weiteren Umbau denken. 
Allen die uns bis hierher bekleidet haben gehört mein <3 und mein Dank   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen