Montag, 19. August 2013

Flutsch und nu..

nach Ewigkeiten kommt nun Bewegung in den Umbau , muss auch oder nicht ???
Ich selber bin gerad etwas Fragend ich hab mich die letzten Monate nicht groß darum gekümmert diese ganzen Arzt Sachen haben uns schwer zu schaffen gemacht.
Der neue Job, die neuen Diagnosen und weiter führenden Krankenhaus und Arzt Besuche , eigentlich soll ich mich nicht darum Kümmern soll mich ausruhen zu  mir finden und nun hocke ich seid Stunden hier und schau den beklopten Kostenvoranschlag an.
Es ist zum Mäusemelken und egal wie ichs Drehe es sind zu viele ? ? ? ? ?
Zu viele Kosten und trotzdem keine andre Möglichkeit .
Ohne die Fenster gehts nicht weiter das Fakt also wird ebay und Co wohl herhalten und mein Notnagel wird zum Einsatz komm .
Manchmal frage ich mich was noch komm soll alles ist so Sinnlos geworden und wird immer Sinnloser , und wenn jemand sagt irgendwann der Rolli sag ich ne nicht irgendwann nein in den nächsten Tagen Jackpot Tina Jackpot .

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen