Sonntag, 18. August 2013

Die Woche und alles was so passierte....


die Woche sind hier ja noch Ferien und mein großes Kind war auf Reise in Dresden bei meiner lieben Heidi Motschekiebschen & Motte  sie kenn ich ja nun seid 2010 wo wir uns in einer Schwangerschafts Gruppe bei Studi Kennelernten und zusammen unsre Kugelzeit verbrachten. 

2012 sahen wir uns das erste mal Live , zu meiner Hochzeit leider damals ohne Sohnemann und Gatte besuchte sie uns auf der Baustelle und machte tolle Fotos.
Nach einen Besuch unsrerseist in Dresden wo sich nun endlich alle kennelernten und mochten (was ja vorher echt ein ??? war denn Männer naja ihr wisst schon)


Heidi hat mich die ganze zeit bekleidet mir zur Seite gestanden , den Rücken gestärkt mir den Hosenboden versohlt (im Übertragenen Sinne) und wir sind echt gute Freunde. 
Tja und weil das jetzt so ist und sie mit meinen Mädels auch ganz toll klar kommt hat meine Große mal eben ne Woche Urlaub in Dresden gemacht.

Laura ja die ist nun heute auch ab ,nicht ganz so weit aber auch zu einer Internet Freundin . Susi von Made by Visumi. hat sie sich ne Woche (so das sie den lieb is :-) ) geschnappt.
Susi kenn ich aus einer tollen Gruppe bei Facebook , ja einer der berüchtigten Suchti Gruppen die die Wahre Sucht schon im Nahmen trägt STOFFFFFFF.......ein wahrer Rausch ;-) 
Sie bekleidet mich nun auch schon eine ganze weile und unsre Familien verstehen sich recht gut (nun gut die Männer kenn sich noch nicht aber das wird sich schon noch ändern)
Ohne unsre Wöchentlichen Telefonsprechstunden könnt ich schon garnicht mehr

Die letzten Tage und Wochen waren doch ziemlich aufreibend für uns alle und seid dem ich die Medikamenten Anpassung hab is kein Tag wie der andre aber es wird besser und ich bin fast Schmerzfrei.
Das schon mal das gute.
Tja die beiden haben mir bzw uns damit echt geholfen denn momentan schaff ich kaum was ein guter Tag ist gefolgt von zwei schlechten aber wie gesagt es wird besser und ich hoff das wir das ganze bald auf eine halbwegs gute Bahn bring.




Nähen tue ich ab und an je nachdem wies mir geht und so sind heute nun die zwei Hosen von vorgestern auch mal fertig geworden , ich bin ehrlich zufrieden .

Ach und nachdem Carlo und Gismo uns verlassen haben hat David ja ne Baby Katze angebracht (ja klingt böse ,weil er macht ja so was nicht ne ne ;-) ) jedenfalls fühlte sich der kleine garnicht wohl und ohne Spielkameraden war einfach blöd, da sie ja eh raus dürfen war uns schnell klar das da noch nen Spielgefährte her muss und so hat die Familie Katzen Zuwachs.
Auch wenn man unsre alten Herren nicht ersetzen kann ist es gerade für die Kids nen kleiner Trost.


Tja und mein Mann macht sich nun dran den Katzenbaum selber zu bauen ja was gekauftes kann ja jeder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen