Freitag, 30. August 2013

Das Meike ist mit das beste was mir passiert is , zusamm mit dem Susi dem Broiler und einigen anderen. 
Nun diskutiere ich seid über ner Stunde über Sinn und Unsinn meines Plans meinen Fuhrpark auf zu lösen.
Das Meike is da echt sauer und will doch tatsächlich herkomm mir den Popes voll 
Hauen also Ne sorry das darf wenn nur der David :-D
 Nun nein ich habe nix getrunken aber ich versuch alles mir selber im Witzigen Dar zu stellen sonst wüsste ich garnicht wie es gehn soll.

Ich brauch Geld für das Auto und wichtig den differenzbetrag für das Dach.
Das einzigste was ich Besitz außer Stoff , den ich schon Verkauf in meiner Gruppe sind meine Maschinen und Nen Haufen Kinder Sachen. 

Nun was bleibt einen da , nix nur die klare Einschätzung das es Zeit ist die eigenen Bedürfnisse denen der Familie gegenüber zu stellen und diesen Weg zu gehen.

Meine Tasche und mein Loop gibt's auch .

Und Meike auch wenn ich vielleicht nix mehr mit Stoff zu tun hab du bleibst das einzig Ware Meike

den gibts noch nicht aber sobald er zu klein is 
Hab euch lieb 

1 Kommentar: