Dienstag, 2. Juli 2013

Zu viel ist Zu viel

ich dachte ich packe das ich dachte ich stehe da drüber aber dem ist nicht so.
Mit der Bewerbung bei RTL2 war klar das ich den  Öffentlichen Weg geh , seid dem ist soviel passiert und manchmal für sich allein Betrachtet waren die Sachen nur Kleinigkeiten. 
Als ganzes is es etwas andres .
Ob nächtliche Anrufe , Briefe , Mails alles für sich allein Kleinigkeiten mit denen ich dachte fertig zu werden . 
Mir fehlt dir Kraft, ich wollt meine Sachen verkaufen mich zurück ziehen und das was kommt hinter mich bringen . 
Ich habe keine Mail geschrieben an irgendwelche Händler sorry ich habe schon irgendwie gehofft das alles gut geht und ich vielleicht doch und wenn es erst nächstes Jahr wäre , wieder komm kann . 
Ich würde mir doch selber alles kaputt machen man sieht ja das ich im Gespräch bin und wie ich es dadurch bin.
Seid dem ich mit Nähen zu tun hab oder auch Flohmarkt ect. alles gabs immer wieder mit Menschen Kontakte wo man sich über A oder B geärgert hat (hat doch jeder von uns schon mal) aber keiner ist unfehlbar kein einzigster und in diesem Gedanken hab ich selbst wenn es mir in den Fingern Juckte bis auf ein einzigstes mal und da ging es direkt an die Polizei und hatte NIX mit Nähen,Stoffen ect. zu tun mich nie an weiter gehende Stellen Gewand. 

Ich hab keine Ahnung was jetzt aus dem blöden Stoff hier wird aber ich hab keine Kraft mehr den zu Verkaufen und mich zu ärgern ich mag nicht mehr schreiben wenn man nicht weis was mit dem geschriebenen passiert und wie es benutzt wird .
 Wenn Kontos gehäckt (ja Kackis erinnert ihr euch vor nen paar Wochen wo mein Account gehackt wurde von Facebook)
Ich wollt nur schreiben und nicht allein sein, ich wollt mit meiner angst nicht allein sein und doch ich hätt es wissen sollen , die Polizistin die den Betrugsfall damsal bearbeitete meinte ich soll lieber aus Facebook raus ,ich hab nicht gehört ich dacht es geht irgendwie .
Es geht nix mehr gar nix mehr es werden Fotos geklaut, ganze Profile, es werden Adressen benutzt und Telefonnummern es ist alles so sinnlos.
Ich weis nicht was aus dem Blog wird ich weis auch nicht was aus meinen Faceboock Account wird keine ahnung ich denk gerade vielleicht wäre es wirklich besser nen Schlussstrich in jeglicher Beziehung zu ziehen.

So und jetzt dürft ich mich weiter durch den Kakau ziehen bitte sehr ihr machts ja eh schon

schönes Leben noch by by

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen