Samstag, 22. Juni 2013

Wieder da Home

Sweet Home Nönönö ;-)
Ich bin wieder da Jubel und das sah heute früh noch ganz anders aus , denn eigentlich sollt ich wenns nach der Vertretungs Ärztin ging noch ne Nacht im Gut Old Bad Berkaer Klinikum Bleiben aaaaaaabbbbeeeerrrrrrrrrrr nenene nicht mit mir.
Gestern hatte ich ein Nettes Gespräch mit der Oberärztin die mir schon nach der ersten Nacht mit meiner neuen Dark Mother Maske sagte das die Werte deutlich besser sind aber noch nicht perfekt , allerdings geht sie stark davon aus das dies mit dem begrenzten Lungen Volumen und der Eingeschränkten Organ blabla bla zu tun hat, die letzte Nacht wurde der Druck nochmal erhöht und es blieb bei den nicht ganz perfekten werten und nun schlimmen Rippen schmerzen , ja auch dies sagte man mir im Vornherein allerdings dachte ich da ich gestern nix davon merkte bleib ich verschont naja puste Kuchen momentan kann ich mich kaum Bewegen.

 mein neues Outfit geil oder 


Tja nun darf ich diese beschissene (sorry) Ding von Fasching Horrorshow Maske mein eigen nennen und ja ich werd sie nehmen denn man hat mir dann doch ganz nett erklärt was denn passiert wenn ich sie nicht nehme , die Tina gibt sich selbst ne Narkose aus der sie ganz einfach ohne fremdes zu tun nicht mehr aufwacht ----- Hö wie das fragt sich vielleicht der ein oder andre, mmm wie meinte der nette Atemtherapeut : Der Mensch Atmet Sauerstoff ein und CO2 aus , ich allerdings tue dies nicht so wie es sein soll . CO2 gibts auch als Narkose Mittel sprich es macht Müde und normal baut der Mensch das beim schlafen ab und der Körper erhollt sich da ich dies nicht tue bin ich ständig Müde und erschöpft es ist wie sagte er als ob ich immer auf Reserve fahre und irgendwann schläft der Motor ein und kann nur durch die Ladekabel eines anderen wieder aufgeweckt werden.
Ja ich habs verstanden es ist wies is , angst um meine Beziehung hab ich trotzdem grummel .
Ansonsten haben mich zu hause schöne Pakete mit Stoff einen tollen Geburtstagskleid für Cassy (seht ihr dann am 25 .06) und einer Kiste sill zum Testen erwarten ach ja und die tollen Kadoo Tüten.
Nun schnell Fotos Schiessen und alles mal in den Shop packen und weiter machen weiter machen weiter machen nur nie aufhören weiter zu machen nein nein nein 

 Krankenhaus Fenster Blick , da denkt man garnicht was das vor nen Horror Haus ist (bitte sorry an alle Medizinischen Leute da draußen ihr macht mir angst und angst machen hoowwwwwww horror, ihr könnt so nett sein wie ihr wollt aber ihr habt zu viel in euren Schränken und Händen was einfach nur Mega Aua macht )
Und da das Wetter heute so toll war hat mich mein Schatz erst nach Erfurt auf den Stoffmarkt gebracht und dann haben wir im Garten den Restlichen Tag verbracht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen