Montag, 24. Juni 2013

noch eine Stunde....




dann hat meine kleine Mausi Geburtstag und wird schon ganze 

3 Jahre





vor drei Jahren bin ich Donnerstag zum Arzt und von da direkt in die Klinik dort sagte man mir das man Cassy früher holen möchte , auf die Frage wann kam dann nur naja morgen.
David hatte eigentlich Früh Dienst und ich sollte gleich frühs in den Op , ja zu guter letzt kam meine Püppi 14:40hr nach wiedermal erfolglosen Versuches einer Spinal Anästhesie unter Vollnarkose auf die Welt.

Cassy war perfekt und der die Geburt war es auch , allen Komplikationen zum trotz (die hab ich dank absoluter Euphorie nicht gemerkt) war es soooo wahnsinnig toll.
Das erste meiner drei Babys was ich direkt in den Arm nehmen konnte , bei mir hatte es riechen und Küssen konnte.
David war dabei und begleitete uns nicht nur durch die Geburt sondern durch unser Leben.

Diese kleine Püppi hat alles Perfekt gemacht und ich die so ne Wahnsinnige angst vor dem Kaiserschnitt hatte hatte nix besseres zu tun als schnell noch eine SMS an meine Mein Vz Mutti Gruppe zu schreiben ( dicken Knutsch an meine Mamas mit vielen hab ich heute noch Kontakt Drücker es war und ist ne tolle Sache alles mit euch zu erleben , die neu dazu gekommen Freunde machten alles Rund und so ist alles wie es ist 1a )
 Kita Torte

 Geschenke Tisch und Füllung ist mit Hilfe einer tollen Nähtante Püppeles Buntland und dank toller Menschen wie hier Jaqueline die für mich bei Sonderverkäufen einkaufen wo ich nicht hinkomm <3 aller aller liebsten Dank im Namen der Kids und mir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen