Mittwoch, 19. Juni 2013

Nachwehen

Oh man eigentlich wollt ich euch bevor ich heute nun wieder nach Bad Berka in die Klinik Fahre noch ein paar schöne Eindrücke unsres Besuchs im Zoo Leipzig zeigen - wed ich dann noch dran hängen, den gerade beschäftigen mich andre Dinge.
Sind unter euch Frauen wo die Männer auf Montage sind ????
Ich wollt es nicht glauben als vor über einen Jahr eine Bekannte meinte : Tina das allein sein und sich arrangieren bekommst du schnell hin , schwierig wird es erst wenn er wieder kommt.

Sie hat recht!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich ja ich freu mich und ich bin wahnsinnig Glücklich drüber aber es ist alles ganz anders. 
Es ist nun noch jemand da dessen Bedürfnisse und Ansichten  unter komm müssen und für ihn ist es kein Wochenende Lieber Papa gutschi gutschi , nein es ist Alltag.
Das morgendliche Gemecker der großen und die Nächtlichen Besuche der Kleinen sind eine ganz neue wiedergewonne Herausforderung.
Ein stressiger neuer Job und dann nach Hause komm und weiter machen, ja es ist nix mit Arbeit- Zimmer-Fernsehn- Schlafen und Vermieterin macht alles . Nein nun ist es wieder Arbeit- Essen auch mal selber machen- Heim komm Kaffee - Cassy abholen- Cassy während der Täglichen noch zu tunenden Arbet immer im Blick haben auch wenn die großen mit ihr spielen- sorgen und Stress mit den großen klären - Abendbrot machen - Zettel Unterschreiben - Termine Koordinieren - Einkaufen - und Nachts eben nicht immer Durchschlafen.
Das is nen Mega Unterschied  ( wenn ich das so lese nen mieser Tausch teils )
Also erstmal klar hab ich Cassy abgeholt und David konnt auch sein Kaffee trinken nur ja mich machen kleine Dinge so fertig das ich nach Sachen die für viele nix sind einfach kaputt bin , ich kanns nicht ändern und er muss sich dran gewöhnen. 
Es ist wie es ist was neues für alle und jetzt nochmal ein Sahne Häupchen oben drauf indem ich alle nun auch noch allein lass und wieder in de Klinik gehe .

Ja Schatz ich lieb dich und ich Zick rum ich weis , ich weis auch das es für uns alle schwer ist und für alle Neu ich hab aber keine Zeit dir ne Eingewöhnung zu geben sorry <3
Ich lass euch jetzt Zwei Tage (höchstens) allein und weis ihr packt das .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen