Mittwoch, 5. Juni 2013

Hochwasser 2013


Der Mensch ist der Natur ausgeliefert, ob nun Krankheit oder eben Naturgewalt.
Das Hochwasser 2013 lässt Deutschland zusammen Rücken. Viele Menschen packen an und helfen wo sie nur können, den keiner ist vor der Natur sicher.

Auch bei Facebook haben sich in vielen Gruppen Menschen zusamm getan die Helfen wollen Z.B.



aber auch Antenne Thüringen hat eine Seite wo man Hilfe suchen und anbieten kann Hochwasser Sofort hilfe


es gibt eine Menge Menschen die nun auch Privat Sammeln und unter diesen ist auch der Verein der sich so für uns eingesetzt hat.
Es wird ein Verkauf geben bei farbtupfer  zugunsten eines Kindergartens in der Nähe von Rosenheim der auch für mehrfachbehinderte Kinder ist braucht wie viele andere Unterstützung, vielleicht sind da ja tolle Sachen für den ein oder andren von euch dabei.

David seine Familie kommt aus Bitterfeld und Umgebung und viele Freunde und Bekannte wohnen noch dort, wir werden am Wochenende dahin fahren und Sachen abgeben , falls wer aus dem Raum Weimar und Umland noch was dazu geben möchte darf er sich gerne bei uns melden.


Alles alles liebe und Durchhaltevermögen sowie jede menge Kraft wünschen wir euch.
lg david und Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen