Donnerstag, 6. Juni 2013

Auf gehts

heute werden Pakete gepackt! Vielleicht wiederspricht sich das für den ein oder anderen, erst werden wir bespendet und nun spenden wir, ----- ja tun wir und wir sind nicht allein.

Es geht ja nicht um das Riesending aber um Alltägliches was in den Hochwassergebieten nun fehlt, es fehlen : Handschuhe, Hygiene Artikel, Sonnecreme , und eben auch viele kleine Sachen.... 

Davids Freunde und seine Familie sitzen da und haben teils nix mehr oder müssen Tagelang in den Notunterkünften ausharren . Selbst wenn sie dann wieder Heim können rauchen sie für die Zeit in der Unterkunft eben auch das Alltägliche.

Wir sammeln und werden am Wochenende los fahren und da abgeben wo es gebraucht wird . 

ich brauche das für mich weil es ablenkt und weils gut ist , es ist wichtig zu Helfen wenn man kann und hier kann ich helfen also tue ichs ohne wenn und ohne aber einfach so .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen