Dienstag, 7. Mai 2013

Ich liebe es

es sind die kleinen schönen Momente die einen zeigen warum und wieso man alles macht. Es sind die Momente wo man weiß ja genau das ist es ,es sind genau die Momente die ich Festhalten möchte für immer und ewig und mich wenns mir schlecht geht dran Erinnere und Strahle eben weil es schöne Momente waren.

Heute Nacht hab ich ein wunderschönes (ja für mich ist es wunderschön ) Set gezaubert für Mausi und die Fotos heute früh lassen mich Strahlen , denn sie Strahlte über beide Ohren und ich könnt jedesmal Knutschen und Knuddeln wenn ich das eine Bildchen anschau . 


Das Shirt ist Primavera von Lillesol und Pelle ein super schöner Schnitt , mit einen Kopftuch dazu da ist der Schnitt etwas Schwierig denn ich hab meinen von NupNup nicht gefunden also einfach einen Beanie Bund genommen und ein altes Kopftuch von Cassy um einen Anhaltspunkt zu haben wie lang es denn ein muss , Cassy passt es und das Reicht mir :-)

P.S.: gerade ist ein neues Koptuch E Bock reingeflattert (lieben Dank Ines) mit Schrim Lotta&Amelie das werd ich dann mal Testen :-)

Ich bin immer noch total Geplättet wenn ich auf die Seite für uns geh , wo gerade eine Neue Aktion Läuft Farbtupfer e.v. Einzellschicksale bzw zwei, einmal Material und einmal genäht, Gebastelt und Genwerkelte Sachen.
Parallel dazu liegt hier nun der Antrag zur Pflegestufe denn nur dann würde ich Zuschüsse für einige doch wichtige Sachen bekomme.
Es ist schon sonderbar wenn man immer gekämpft hat um alles irgendwie allein zu können und einen Freiraum sich zu schaffen sich dann nun zu sagen ok es geht nicht mehr , mir sträubt sich alles dabei und doch weiß ich das es Sachen gibt die ich teils nicht mehr kann .
Nächste Woche steht der MRT Termin an mal schauen was da raus kommt, die Ostenporose Tablette habe ich am Wochenende  übrigens erstaunlich gut vertragen Top ich schrei dann doch nicht über all hier ne :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen