Mittwoch, 8. Mai 2013

ich Freu mich so

Heute kommt David Heim, endlich nach vier Wochen (ich weis manch andre Familie ist wesentlich länger getrennt ) ich freu mich Trotzdem total denn heute ist schon was ganz besonderes. 
Vor vier Jahren am 07.05.2009 haben wir das erste mal Telefoniert und kurz nach null Uhr bekam ich eine wunderschöne SMS . Uns Beiden war sofort klar BINGO das is es, zwei Wochen später war Männertag ja 2009 war das noch Ende Mai.
Einen Tag vorm Männertag bin ich damals in mein Auto gestiegen und habe mich auf den Weg nach Münster zu einen doch Fremden gemacht, denn bis dahin hatten wir nur Chat und Telefon Kontakt und ne Riesen Telefon Rechnung :-)
Es waren Mega Staus und ich war mir so unsicher wie er Reagiert auf mich auf meine Behinderung , wie ist er und was sagen die Kids.
Ich hab mich verfahren und bin sogar an ihm vorbei gefahren gefunden haben wir uns trotzdem und zwei Wochen später Zog er ein . Noch nie fiel das Wort du bist nicht mein Richtiger Vater noch nie sagte er etwas wegen mein Rücken , egal wie viel Stress es gab und wieviel Ärger wir haben immer wieder zusamm gefunden .
Ich liebe diesen Mann mit Haut und Haar und all seinen Macken 

;-) knallkopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen