Sonntag, 12. Mai 2013

Hei war das ein Wochenende

Ja Mensch da hat die Liebe Heidi nicht schlecht aus der Wäsche geschaut als da gleich mal 5 Leute mit kamen , dabei hatte sie doch nur ihren Mann erwartet der mal eben kurz den Müll wegbringen war.


Tja so ist das wenn ihr mich die ganze zeit Überrascht dann ja dann tue ich das eben auch :-P
Ich hoffe nur die Gute hat es nicht bereut denn meine kleine Terror Braut hat sich echt alle Ehre gegeben nix mit Engel nene ...Ey ---Finger hebe -----du du  :-)




 die Mütze hat Papa aufgesetzt Hehe









 
Es war so schön , ich war trotz dem ich nen Ossi bin noch nie in Dresden und wir kamen auch genau richtig zum Stadtfest , so Glückliche Kinderaugen. 
Soviel für Kinder ja da kann sich so manch eine Stadt ne Scheibe von abschneiden und  als Fremder im Ort wurde man nicht mal komisch beäugt .




Für David war es dennoch ganzschön stressig denn Cassy war super anhänglich und hat ihn auch gereizt bis zum Ende, man merkt halt doch sehr deutlich das der Papa nur selten da ist. Ich muss gestehen ich war wirklich ganz froh mal nicht alle Verantwortung zu tragen und auch mal Luft zu holen.







Mit Heidi ihren Sohn haben sich alle ganz toll verstanden und es gab ne Menge Knutschies und der kleine Casanova hat sich mächtig ins Zeug gelegt.

Die Traumzauberkissen mussten klar auch mit :-) 

Ach ja und ich habe jetzt nen Rosa Kuschelpferd :-D das so genial wahnsinn hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen