Freitag, 3. Mai 2013

:-)

Ich habe eine To Doo List , ganz für mich , eigentlich hat die glaub ich jeder von uns von daher eigentlich auch garnix besonderes.
Die letzten Tage konnt ich kaum Nähen , mit gribbelnden Fingern macht sich das schlecht aber ja wenn es dann geht zieh ich eben durch.

Schon seid bestimmt nen Jahr wollt ich mir eine Isabella Nähen weil man die auch schön Quer Hängen kann. Da ich diesen Seemanns Matrosen Lock wirklich auch total schön finde und ich noch nen bissel von dem Tollen Anker Stoff  Ebay England hatte war die Farbwahl ein Leichtes..

Nach 3mal auftrennen war sie dann auch fertig ,ich hab den Träger einmal Falsch angesetzt und einmal verkehrtrum :-( naja egal jetzt ist sie ja fertig und ich mag sie .

 und vor ner guten Woche haben wir uns Mama /Tochter Shirts getraut :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen