Samstag, 4. Mai 2013

@Anonym

ich werde dir nur dir diesen Post widmen , bitte um Verneigung, du wirst mir wohl nachsehen das ich ein kleinen Wink Sarkasmus und Ironie mir nicht sparen kann.
Eigentlich soll ich dich mit nich Achtung Strafen , ja selbiges werde ich nach diesem Post auch tun , außer du bist im Stande dich auf meiner HÖHE, nicht die Körperliche, sondern die das du weist wer ich bin und ich leider nicht ,mit mir zu Unterhalten. Also sei nicht Traurig wenn hier keine weiteren Anonymen Dünnschiss geschwafligen Worte stehen werden solange du nicht in der Lage bist dies mit deinen Gesicht zu tun.

Ich muss mich nicht Rechtfertigen und wie N. gestern schon sagte manchen Menschen kann man auch nix erklären die wollen es eh nicht verstehen oder können es mit ihren ihrer Weltgefangenen Rosa Blüschigen Art auch nicht.
Ich habe sehr wohl Fehler gemacht große und kleine , macht nicht jeder Mensch Fehler , lernen wir nicht erst durch Fehler ? Sind Fehler nicht eben auch genau dazu da ?
Meine Fehler und meine vielleicht nicht Fehler sind da sie sind geschehen was soll ich tun? Ich habe in meine Welt Kinder gesetzt und die sind da und 100% kein Fehler , wie warum meine Kinder entstanden sind Geplant ect. das ist ne Sache die geht dich rein garnix an und da du deine Meinung ja eh schon hast spielt dies auch überhaupt keine Rolle , denn ich habe diese drei Kinder Ausgetragen und in diese Welt voller Krieg, Missgunst und Krankheit gesetzt, ich habe sie nicht gefragt ob sie meine Kinder sein wollen aber ich nehme sie an.
Ich nehme sie als meine Aufgabe ihnen ein schönes Leben zu schaffen und auch über meine Wünsche noch ihre zu stellen , ja Disneyland ist absolut nur mein eigener egoistischer Wunsch denn ein Tänzchen mit Minnie Mous war schon immer mein Ziel.
Das die Kinderzimmer und der Spielplatz draußen als erstes fertig waren wohl auch und das David im Ausland ist naja ich geb es zu ich hab einfach gesucht und gesucht und allen Firmen hier wo er sich so viele male bewarb gesagt Leute bitte nehmt ihn nicht der soll doch ganz weit weg von mir, das habe ich komplett vergessen zu schreiben stimmt.
Er geniest das auch total im Ausland und Geheiratet haben wir auch nur weil er ja garnicht zu meinen Leben gehört und genau deshalb aus diesem Grund wünsch ich mir ja auch zeit zusammen( also wenn ich das so schreib wiederspricht sich das vollkommen aber das bermerk wohl von uns beiden nur ich)
Was soll ich alles auf andre schieben das geht doch garnicht , es war sehr wohl mein Fehler Geld für ein Tier auszugeben als für das Haus das war mein eigener kleiner Egoismus der da gewonnen hat, soll ich sie deshalb weggeben am besten noch verschenken.
Ja meine Nähmaschine ist auch so nen kleiner Egoismus der mich oben hält und mich nicht zur Glucke macht mich aufrichtet und für meine Kinder ganz tolle Dinge Entstehen lässt , vielleicht spielt da aber auch eine Rolle das ich nur schwerlich Kleidung finde und mir doch so manch schönes Stück nun selber mache.
Oh und dann sind da noch Freunde , oh ich war manchmal echt mies , gemein voreingenommen und auch ab und an keine gute Freundin es ist ganz toll und das meine ich ehrlich das du es immer warst.

Weist du wie oft ich alles in Zweifel ziehe und meine Entscheidungen in Frage stelle?
Weist du was Wahre Freunde ausmacht und wahrer Menschenverstand ? Die Tasache mit anderen umzugehen auch wenn sie Fehler machen die Tasache manchmal den Mund zu halten und andre sprechen zu lassen, die Tatsache manchmal stumm zu sein und die machen lassen die es wirklich wollen.
Ich bin in vielen Gruppen und oftmals und ich weis wenn ihr in euch denkt gehts es euch genau so, ist es doch so das man denkt boah das hät ich nicht gemacht, boah das hätte sie doch wissen müssen, wie oft stehen wir als Eltern da und sagen (oder denken uns) wir habens dir ja gesagt , trotzdem zu jemanden Menschlich sein auch wenn er Entscheidungen Trifft die wir so nicht getroffen hätten das hat meine Hochachtung verdient, Trotzdem für Familie und Freunde da sein auch wenn sie auf die Nase gefallen sind bei Sachen die man ihnen schon vorher sagte , genau das sind Züge an Menschen die ich bewundere und Hochachte . Das sind Züge die du nicht kennst und nicht hast, aber auch dies ist Menschlich.
  
Irgendwie nehme ich trotz allem was ich hier schreib einfach an das wir schon Kontakt hatten und es nur einen Grund für dein Anonymes Auftreten hier gibt , und zwar dem das solltest du doch zu dir stehen dir doch ins Gesichten geweht würde welche Fehler in deinen Leben doch ersichtlich waren und du sie begingst und dich trotzdem ausweintest . Ja genau da bin ich mir sicher und genau deshalb wirst du nie mit Namen auftreten weil du dann ziemlich be.... da stehen könntest.

Aber fühle dich getröstet in meinen Leben gibt es wichtigeres und solltest du jemals wirklichen Anstand besitzen und deinen Namen nenne (nein daran glaube ich nicht) würde ich dich nicht öffentlich zerreißen ich würde dir viel mehr eine Kleine Persönliche Nachricht schreiben und dir sagen das du doch bitte erst mal deinen Dreck kehren sollst.

Ich wünsche mir für dich das du meinen Weg einmal gehen darfst ohne vorher eben zu wissen was wie und wann passiert und dann ja genau dann hast du das recht mir zu zeigen wie es besser ging.
Ich werde weiter Fehler machen und bis zu meinen Tod wohl auch noch einiges Bereuen und für falsch erachten jedoch weis ich eben nicht was mir das Buch des Lebens schreibt .
Wer uns helfen möchte mit all den Fehlern , macken und Spliens die wir haben der darf das tun denn ich werde nicht nein sagen , wer der Meinung ist wie du das es doch alles so viel besser ging darf dies auch tun , wird hier auf meinen Blog aber Anonym keinen Platz mehr finden.

Ich werde meine Zeit die ich habe nicht mit Menschen verschwenden denen ich jeden Tag gegenüber stehen könnte und die mich an heucheln und hintenrum eins reinhauen, ich habe bewusst mit diesen Menschen wo ich es weis gebrochen und ich Entscheide bewusst das du hier und heute als Anonymes Missgünstiges, Fehlerfreies und alles viel besserwissenderes Individuum was es ja eigentlich garnicht gibt keinen Platz mehr findet.

Liebe Grüße ein NICHT fehlerfreie Tina
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen