Donnerstag, 25. April 2013

Total Grazy

das doch der Wahnsinn, ja sind se denn alle Verrückt geworden , warum, wieso , weshalb ????

Das sind Dinge die mich den ganzen Tag bekleiden und nein ich finde keine Antwort drauf .

Ich bin heute nun endlich zur Post gekommen um einige Stoffe und die Decke für ein Projekt weg zu bringen und dann stehe ich in der Tür und lese Vanessa und Meikes Nachricht. 

Willst du nochmal weinen, 
psccccccccccccccccccccccccccccccccht schau 

und ich schaute , sah dies
und heulte , mitten auf dem Parkplatz am Toom , heulte ich los . Ja eure Post musste gezwungener Massen meine Tochter wegbringen denn ich musst mich wirklich erstmal sammeln.

Das Lieblingsreh hat es geschafft mich erneut komplätt zu Flashen, ja ich geb zu ich bin eh Nah am Wasser aber in der Öffentlichkeit heulen das ist schon was besonderes .

Was ihr in den letzten Stunden für uns macht ist der helle Wahnsinn , und Reh das du mit machst obwohl es dir ja auch selber net so gut geht , ich verneige mein Haupt da wirklich davor , dein Tape hat sich übrigens auf seltsame weise verflüchtigt ich denke im Zimmer meiner Tochter werde ich wohl fündig werden.

Ihr seid der absolute helle Wahnsinn und unsre Helden <3 Danke euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen