Montag, 8. April 2013

sonne

wusa scheint sie bei euch auch ???? Klärchen lacht vom Himmel aber es ist trotzdem so kalt hier drin, unsre Heizung geht nicht zum heulen aber am Mittwoch kommt neues Öl dann muss David nur noch nen neuen Fachmann ran holen der sich das teil nochmal anschaut weil der Verbrauch einfach enorm hoch ist seid der letzten Durchsicht.

David ist bis Sonntag da , Mensch bin ich froh wir sehen uns zwar trotzdem kaum weil er hier und da und dort was macht und kaum zeit bleibt als das man sich auf dem Weg auf der Treppe mal begegnet. 
Trotzdem er ist da und das ist gut , ich hab schon angst vier bis sechs Wochen ist er dann weg hoffe nur alles bleibt hier heile .

Morgen steht ein für mich sehr sehr wichtiger Arzt Besuch an mir ist so flau im Magen wenn ich dran denke , ich hab echt schiss was da raus kommt und was der Arzt sagt.


Ansonsten ist warten angesagt und ich werd zum Nervenbündel mir liegt es so im Magen die ganzen Fragen wie es weiter geht und ob es Hilfe gibt oder nicht , die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .
Tja nun die letzten Aufträge ab nähen damit ich in keiner Schuld mehr stehe und wenn alle Stricke reisen werd ich mich wohl erst mal einIgeln . Ich knudel euch trotzdem denn ihr seid toll . 

Drücker eure Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen