Montag, 15. April 2013

Sommer , Sonne aber immer noch scheis laune

Huhu scheint bei euch auch so die Sonne , oh wie haben wir sie alle vermisst das liebe Klärchen , jetzt ist sie da und ich Sitz hier auf Balkonien und meine Laune - nein sie steigt trotzdem nicht .

Heut habe ich sauber gemacht , mal Gelder überschlagen und meine vorerst letzte Stoff bestellung beglichen.
Nun überlege ich Krampfhaft wie ich die Kosten der letzten ungeblannten Ausgaben wieder rein bekomm um unsren Urlaub zu Retten und vor allem um das Geld für Hansapark und nen bissel Kinderbespassung dort rein zu bekomme.
Ja ich hab letztes Jahr wirklich nen 1 Wöchigen Ostsee Urlaub gebucht einmal mit David und den Kids weg fahren war einer meiner Träume die ich unbedingt nochmal erleben möcht , alles geplant und Geldlich alles kalkuliert muss ich wie immer feststellen ein schlechter Kalkulator zu sein. 

David ist nicht da und ich muss unbedingt neue Reifen besorgen  noch mal Kosten und bevor ich wieder die falschen Kauf (ja auch das schaff ich blindlinks) muss ich wohl mal schauen was mein Kangoo für Ansprüche hat , falls wer gebrauchte hat bitte melden und ne nicht Geschenkt .

Das Telefon klingelt auch nicht, oh man ich weis eigentlich das es sinnlos ist zu hoffen aber ich tue es trotzdem noch was soll ich denn anderes tun obwohl mein Kopf genau weis wir haben verloren. 

Nur noch ein bissel durchhalten bis die Kinder ihren eigenen weg gehen dann kann ich versacken , ich hab einige Menschen ganz liebe Menschen die gerne mit anfassen würden aber Leute es ist am Ende einfach so wenn ihr von so weit her kommt und wir nur Material für ganz wenig Tätigkeiten haben weil eben das Geld fehlt bringt es uns allen  nix.
Für Adelinas Traum den Dachboden fehlen noch das Fenster jemand der sich mit Holz und der Versetzung von Balken auskennt und Balken, tja und da wir die Hälfte des Ausbau Paketes für die Provisorische Tor Rettung nach dem Unfall verbraucht haben wohl auch einige neue Platten, zu guter letzt Männer die das machen ohne mich denn ich kanns nicht. Ach kleine Fee komm doch mal her und erfüll mir einen Wunsch .
Wenn man jetzt fragt ey sie sagte doch sie will nen Behindertengerechten Umbau und jetzt Dachausbau fürs Kind ja weil der behindertengerechte Umbau letztendlich ohne nen Wunder eh nicht möglich ist , ich sollt wieder Lotto spielen.


Ach ja falls wer nen Job weis in der Nähe Weimar, Erfurt, Jena, Sömmerda im Bereich Schweisen , Maschienen und CNC bitte bescheid geben uns würde es Enorm helfen wenn david wieder hier Arbeiten könnte . Ganz lieben Dank 
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen