Montag, 29. April 2013

Ich Wünsche mir ein Rosa Kuschelpferd

Ich wünsche mir ich wünsche mir ich wünsche mir Gesund zu sein dann würde alles an mir liegen wie ich mein Leben gestalte und was ich damit anfangeich hätte alle möglichkeiten .

Ich hab überlegt , aber nur ganz ganz Kurz , gehst du drauf ein auf dem Kommentar oder nicht . ich entscheide mich dafür .
Ich weis das es für einige Menschen befremdlich und Egoistisch ist wenn nun auf einmal so viele für einen Spenden und ich schreib ich will nach Disney Land oder einmal mit David eine Wochenende nur für uns , klar will ich das selbstverständlich und ich möchte auch immer noch meine ganz eigenen Träume nur für mich wie  Shawn Michaels Treffen und zu nen Dm Konzert und nicht zu vergessen eine  Stickmaschine mit GROOOOOSSSEN Rahmen.
Ja ja ja ich hab wünsche und Träume und die halten mich oben und leiten mich sie sind der Haltepunkt zu denen ich schaue und mir einen Rauspicke den ich im Auge hab und da drauf zu Arbeite, ich denk es gibt genug Menschen die sagen :schaff ich eh nicht warum versuchen.

Ich hab in den Jahren viele viele sehr Kranke Menschen Kenngelernt und was uns alle verbindet sind unsere Wünsche , sie halten uns oben die kleinen und die großen aber für uns Herzenswünsche. 
Gerade wenn du weist dasalles wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt brauchst du Wünsche und am besten Goße surreale Wünsche damit du nicht aufgibst, Kämpfen kannst .

Wie oft schau ich mir im Nähpark die Stickis an wie oft hab ich alles durchgerechnet um Ende doch lieber nen Fahrrad für die Kids zu kaufen aber das ist eben nen Träumchen und die sollte jeder Mensch haben.

Mich allein macht es nur Wütend und Traurig das ich keine Zeit mehr habe und diese Träume wahrscheinlich ja wahrscheinlich nicht erfüllen einfach weil die zeit fehlen wird ,und trotzdem schreib ich wahrscheinlich denn ich halte an ihnen fest , werde mich drin Verbeisen und euch weiter damit nerven (nein ich tacker euch hier nicht an es muss ja keiner lesen) und selbst wenn ich im Rolli Sitz werd ich mir meine Wünsche hier an die Wand Pinseln und davon Träumen das es Menschen gibt die Gelähmt waren und wieder aufgestanden sind .


Ich hab schon einmal nur wegen einen Traum wieder laufen gelernt , ich hab schon einmal nur wegen eines Traumes mein Leben einen neuen Sinn gegeben und wenn ich jetzt hier und heute aufhöre Träume davon zu haben wie wir gemeinsam alle 5 Mickey und co (am besten in den USA ;-)) zuschaun dann kann ich mir hier und heute nen Strick nehmen und komplett aufgeben.
Lass mir meine Träume ich  will sie nicht von dir erfüllt ich Arbeite gerne selber dafür und ich geb auch mein letztes Hemd dafür um meinen Kindern etwas unbefangenheilt z geben.
Ich werde mein Schätzchen das teuerste was ich Besitz (meine mini Sticki) hier hegen und Pflegen und wenn meine Beine der Meinung sind nicht mehr gehen zu wollen werde ich sie Verkaufen genau wie alles andre , meine Kinder einpacken und nach Disney Land, in nen andren Freizeitpark kein Ahnung Phantasialand (wo man schlafen kann denn ich brauche die zeit um Kraft zu haben)  Fahren   und ihnen einen Moment schaffen an den sie ihr Leben lang zurück denken könn wenn nix mehr geht , einen Moment  wo alle Probleme für eine Kurze zeit vergessen sein werden und sie einfach nur Kind sein könn , einen Moment wo ich alles vergessen kann und einfach nur Mutti sein kann die alles für ihre Kinder geben würde .


 Die Hilfe ist eine so wichtige und Tolle die gerade Entstanden ist sie ist für unsre Familie sie ist die Chance das man hier zusamm Leben kann und soll ich dir Sagen was ich mir Wünsche auch wieder ganz Surreal, ich Wünsche mir es Klingelt und RTL 2 kommt doch oder ein Mensch mit Viel viel Geld sagt komm ich kümmere mich drum das zusamm mit Krankenkasse ect. alles umgebaut wird und dann kann alles was gesammelt wurde im Verein bleiben und wir könn damit viele kleine wunder vollbringen und ihnen ein Strahlen schenken, ja ich wünsche mir von Herzen etwas passiert das das was gesammelt ist gar nicht nötig ist, wer meine Seite gelesen hat weis das ich diesen Wunsch schon vom ersten Tag der Aktion habe .

Kommentare:

  1. Ach Tina.... ich bekomme wieder Gänsehaut...

    Du kennst mein Lieblingslied von den Schürzenjägern?
    Träume sind stärker als Neid, Hass und Geld.
    Menschen, die Träumen, verändern diese Welt.
    Träume sind stärker, als Kälte und Gefahr,
    wenn Menschen Träumen, werden Wunder wahr.

    Ich bete für dich um dein persönliches Wunder.
    Ich drück dich ganz ganz fest... und hab schon wieder ein Scmunzeln im gesicht, weil ich weiß, was heute bei mir ankommt- auf eine Frage, die du mir vor einer Weilee beantwortet hast und von der ich hoffe, dass du sie schon wieder vergessen hast ♥

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasssssss kommt denn an ????? Jetzt bin ich Neugierig oh man Heike.---------Ja ich bin der Festen Überzegung das nur ein Mensch der Träume hat und Ziele (das für mich nehmlich das manchmal das selbe) was verändern kann .

      Löschen