Freitag, 5. April 2013

huiii

wa ich bin echt geplättet so viele Menschen die hier drauf schauen , so viele Menschen
die was schreiben für uns meine große ist auch total baff, Fremde also nicht nur aus den Gruppen da hab ich ja mit vielen schon mal geschrieben und Getauscht oder mal Verkauft es sind so wirklich wild fremde Menschen die sich da für uns einsetzen.
Ich darf da gar nicht mehr schaun ich bin ja nur noch am heulen entweder weil alles so blöd läuft gerade oder weil da so liebe nette Kommentare stehen.
Ich frage mich warum ist denn das für euch so was besonderes das ich trotz all dem gern Helfe und andre Unterstütze ich wüst garnicht wie ich anders leben sollte, mit dem Hobby ist mir das erst wirklich möglich geworden und ich bin so dankbar und glücklich das dies dann nicht nur für x y nen Pulli ist sondern was gutes damit bewirkt werden kann, aber das ist für mich so selbstverständlich wie das nen Menschen Essen und Trinken muss um zu Leben.

Es gibt sooooooo Mega viele Menschen die Helfen einfach so ohne wenn und aber ohne zu fragen ohne was zu sagen einfach so und das is soooooo wichtig macht es uns doch aus.
Ich hab in den letzten Jahren so viele viele tolle Menschen kenngelernt und ja ich hab zu vielen nicht den Kontakt der ihnen gebührt ich schaff das einfach nicht entschuldigt bitte , aber sie sind alle in mein Herzen und mit jeder einzelnen Person verbinde ich eine Zeit , ein Projekt oder einen Moment.
Zu meist sind es wirklich immer wieder Menschen die selber leid durch machten und denen geholfen werden sollte oh meine Meike du hast es selber so unsagbar schwer und bist über all dabei .

Ich persönlich kann keinen von euch sagen was mir dieser Zuspruch bedeutet und wieviel weil ich es garnicht in Worte packen Könnte mir bleibt nur eins : 

  Foto von meiner liebsten Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen