Dienstag, 23. April 2013

ENDE aldente

Ich wusste es , aber wie fragte eine Bekannte was ist besser es zu wissen oder es zu Ahnen. Nun ist es Amtlich , schriftlich beglaubigt vorbei.

Ich weis gerade garnicht was ich denken sagen fühlen soll .

----------- Leider hat sich die Redaktion nicht für Euch bzw. Euer Heim entschieden.--------




Jetzt dürfen sich einige Hier (ich mein hier genau hier wo ich leb , nicht im Ort aber hier freun Klatscht euch in die Hände und seid Glücklich)

Kommentare:

  1. Das macht mich einfach nur traurig... ich drück dich ganz fest♥

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Solche Idioten ! Boa ich bin grad echt sauer und traurig !

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade Tina, mir tut das echt leid. Ich hätte es dir gewünscht :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das ist wirklich wahnsinnig traurig :( fühl dich gedrückt und wer weiß wofür es gut ist, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht!
    Ganz liebe Grüße Katha

    AntwortenLöschen
  5. mir fehlen die worte .wir haben so mit euch gehofft udn so flessig alle daumen udn sogar zehen gedrückt.ich finde das wirklich schade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina...Kopf hoch...ist schon alles Mist.Aber wenigstens habt ihr ein Antwort bekommen.Bei uns waren sie zu Probeaufnahmen und danach wurden wir nur vertröstet und nie eine endgültige Absage bekommen.Mein Mann hat denen, dann ne Mail geschrieben und nichtmal darauf bekamen wir Antwort.Wir wissen , wie schwer es ist...bei uns geht auch alles nur in kleinen Schrittwn.Wir sind seit 2 Jahrem am umbauen.Es dauert lange , aber wir können mit Stolz sagen, das haben wir allein geschafft. Ich wünsch euch alles Gute und ich glaube an euch...ihr schafft das.Und wer meckert und nörgelt, soll mit anpacken oder wegbleiben. Lg Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Doreen ja ich glaub die mail kamm nun auch nur weil ne bekannte da auch angerufen hat und wohl einige hingeschreiben haben. falls ihr mal nen schweiser braucht mein mann kann das , sagst bescheid lg tina

      Löschen
  7. Kopf hoch - ihr schafft das auch so, auch wenn es ein harter und steiniger Weg wird.
    Und wie Katha schon schrieb, alles ist für irgendetwas gut, auch wenn es im Moment nicht klar ist wofür.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen