Montag, 22. April 2013

Emotionale Statusmüllkippe


ja was denn das ????? Na Facebook , ja Facebook ist meine Emotionale Status Müllkippe .
Also vorne Weg ich bin heute leicht Sarkastisch aufgelegt das nur als Randanmerkung für alle Leser. WOW Pink ist geil-----
Ich hatte mich ja nun gelöscht bei Facebook oder selber in Urlaub geschickt , einen Urlaub vom sein oder so. Ein Grund war der das die Status anzeigen von mir mich selber angekotzt haben , hätte ich ne gespaltene Persönlichkeit ich würd sagen : " Boah Tina ey nimms mir net übel aber schon wieder so nen Mist sorry aber wers Glaubt ...." ----- ja genau ich würds mir selber kaum glauben wenn ich nicht in diesem scheis gefangen wäre. Kotz, Würg, Schrei- das wie in der Klapse da kannst schreien wie de willst es hilft dir keiner und ändern tut sich auch nix , naja doch mit Medikamenten die nicht eingewiesenen könnten Alkohol als Ersatz nehmen aber meine lieben beides Keine Lösung auf lange Sicht und ja ich spreche aus Erfahrung.
Aber heute Leute ich verfall in alte Muster ich hab sie wieder Benutzt : die EMOTIONALE STATUSMÜLLKIPPE 

Heute war von der Bank ein Gutachter da , ach ne erst sag ich euch ich soll noch zwei Wochen warten mit Kopf ins Sand stecken und aufgeben man sagte mir heut irgendwas mit : gut ding will weile haben, man braucht etwas zeit ehm ja schon klar keine angst David kommt erst in drei Wochen die Sandkiste ist Lehr ich kann keinen Tragen da zu schwer also geht das mit Kopf in Sand erst in drei Wochen . -----(sie schreibt in Rätseln , ne auf was für ne Nachricht warte ich denn denk denk na TV und so eure ganzen Stalking Kommis <3 ja genau da drauf wart ich)

Wieder Back zum Gutachter der keine Ahnung über den Zustand unserer Baustelle hatte bevor wir sie kauften . Es gab da so ein Paar äusserungen die mir etwas schwer im Magen lasten zum einen die Tatsache das er möchte das wir unsren Flur jetzt sofort Renovieren und ihm egal ist das wir vorher wichtige Erneuerungen an der Elektrik tätigen müssen , ja wir sind so Bombastisch reich wir haben jede menge zeit und deshalb machen wir gerne alles doppelt und dreifach---- oh beim schreiben dieses Satzes bemerke ich gerade der gutste hat bestimmt meine drei Kinder gesehen und deshalb diese Schlussfolgerung getroffen, das nächste mal darf ich nur ein Kind mit eben drei Zimmern zeigen ^^ .

Die Aussage das mein Mann im Ausland ist brachte ihm dazu zu meinen das er Urlaub nehmen müsse oder wir eben Freunde holen müssen, wie oben stehend das vorher noch Sachen die im Gutachten des Hauses so nicht standen gemacht werden müssen war ihm Relativ egal  oder er Verstand meine Sprache nicht ich mein meine Rechtschreibung ist auch echt schlecht vielleicht meine Aussprache eben so.
Gut dann erklärte ich ihm das wir momentan nix machen da wir durch das Ärztliche Gutachten Behinderten gerecht Umbauen müssen da ich ja in Rolli komm und ja der Satz Traff , Faust aufs Auge , Messer in Brust ect. - naja gute Frau einen Fahrstuhl können sie sich eh nicht einbauen also hat der Umbau nix mit oben zu tun und das Zimmer da unten reicht ja dann ------Muah da bin ich ja nun vollkommen in meinen Element gibt es wirklich noch Menschen die denken ihre kleine süße Welt ist nur für Gesunde gemacht und Kranke und Behinderte dürfen sich mit einen kleinen Platz im Eckchen zufrieden geben HACKTS oder was. 
Ich hab es mir schon damals in der Schule mit Lehrern der Behinderten Schule so was von Versaut weil ich schon damals den Standpunkt vertreten habe das Menschen mit vor allem Körperlichen Beeinträchtigungen so früh wie möglich in das normale Leben integriert werden müssen. Sie prägen unsere Gesellschaft udn unsre Kinder mit ihren sein und nur durch den Kontakt werden wir zu Menschen die einander Achten und auf einander eingehen, ich fand es so so schrecklich das es an dieser Schule Kinder mit Asthma oder einer Intoleranz gegen verschiedene Lebensmittel gab , (ja ich war Glücklich das sie da waren sonst hät ich ja meine erste Liebe nie kenn gelernt  und trotzdem ist es nicht nötig)es ist unbestreitbar das es Menschen gibt für die solche Einrichtungen der einzigste Weg sind aber Faktum mit Bau von Schulen und Kitas und der Spezielen Einbeziehung das eben auch Menschen mit kleinen plus dahin gehen können   könne sie Integriert werden .

GRRRRRRRRR ich will aber in die erste Etage ihr glaubt doch nicht wenn ich da unten Sitz das meine Kinder da komm , die haben dann bestimmt was mit den Ohren obwohl dann müssen sie keine Zimmer mehr aufräumen ne ne so net, nicht mit mir .


Zu Guter letzt hat die Tina die heute den beinahmen NUSS bekommen hat noch ein Bildchen für euch ----------- Tada und heute bekommt ihr ein Foto JAAA


;-) grüße eure Tina

NACHTRAGGGGG : die Pustemietze , das Bildchen war gemeint und nein die Trägt die Dame nicht auf der Straße war nur nen spiel von ihr :-P




Kommentare:

  1. du Nuss :D .ich bin dann mal eines deiner müllkippenopfer :D ..und ich finds toll.besser als immer nur zu lesen...*ich geh jetzt einkaufen*....*ich les ein buch*...*heute gibts spagetti* ^^. du bist wenigstens inovativ und meckerst mal ,na und.reinfressen ist ja auch keien lösung udn ohne fb schon mal gar nicht.... mensch was wären wir nur ohne fb :D.
    und gutachter sind eben gutachter weil die immerw as zu meckern haben müssen ;) hast hoffentlich schön jaja gesagt und damit ists gut.
    achso udn ade hat nen tolles shirt...so eins will ich auch am besten gestern ;) weisst bescheid *nech im übrigen fehlt mein highlight bild des tages ;)dem steven seine zukünftige *pustemietze * ^^
    drück dich sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Da is se das Pustemietze bildchen , ich kann nicht Nähen ich hab zwei linke hände das nur geklebt hase

    AntwortenLöschen
  3. *looooooooool patex klebt eben alles :D das bild ist sooo süss und welche prinzessin hatte denn noch nie schuhe von mutti an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir was sagen die Schuhe sind von meiner Mutti und ich hatte sie schon zum spielen an den in ihre Füße bin ich nie gewachsen, Patex is ne super sache :-))))

      Löschen
  4. Ach du Nuss, lass dich von so einem Gutachter Idioten doch nicht knacken! Für mich bist du auf jeden Fall eine Macadamia-Nuss --- die härsteste Nuss der Welt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) mit was ich heute alles verglichen werde :-D allerdings geb ich zu das nen leckerer Vergleich ich denk da an Eis :-)

      Löschen
  5. wer hat dich denn so genannt? *schmunzel* ;) :P Auch hier nochmal, ihr schafft das, und wenn ich mir selten bei etwas sicher bin, da bin ich mir sicher: all das gute was du getan hast und immer noch tust, trotz deiner Situation, wird zu dir zurück kommen....Drück dich Nussi ;)

    AntwortenLöschen
  6. warum seid ihr euch da alle so sicher , ehrlich gesagt ich bins nicht und weiter machen tue ich weils gar nicht anders möglich wäre . Vor zwei wochen hät ich deinen satz noch geglaubt jetzt keine ahnung aber gutes tun gehört für mich dazu zum weiter machen .

    AntwortenLöschen