Sonntag, 28. April 2013

Ein ganz spezielles danke

Geht an Heidi, Meike und Susi. sowie an die Liebsten Kühe der Welt.

Ihr drei habt mich ja nun auch in meiner nicht Facebook zeit begleitet und mit mir gebangt und gelitten , dennoch ganz still und heimlich eine Schaar um euch gehollt und diesen einen , den einen Plan B gemeinsam mit Farbtupfer e.v. auf die Beine gestellt.
Ihr müsst ja angeschrieben, eingeladen , erklärt und gebfachsimpelt haben wie die Weltmeister und vor mir trotz allem einen auf nichts Ahnend dessen was da kommt.
Ihr seid Freunde wie ich mir besser keine vorstellen kann <3 und Meike du weist das wenn es mal so kommt ich da bin <3


Meine Kühe ihr begleitet mich schon seid Jahren, ein großer teil durch die Schwangerschaft habt ihr alle Höhen und Tiefen mit erlebt und manchmal hat man sich angenervt und angekotzt dennoch haben wir zusamm gestanden und ihr habt trotz das ich mich sang und Klanglos verpisst hab und kein Wort an euch da gelassen hab zu mir gestanden.
Ich weis das es der ein oder andren manchmal zu viel war zu viel Mist zu viel kotzen zu viel schei.... aber auch wenn so seid ihr eine Gruppe und in dieser bewegt ihr unheimlich viel. 
Ich möchte euch Kühen die mich so kenn wie kaum ein andrer Mensch einen Riesen dank aussprechen. <3
 Ich hab echt überlegt es in die Gruppe zu schreiben aber auch aus den anderen Gruppen gabs ja viele die sich Gedanken gemacht haben und ich muss mich bei euch echt Entschuldigen das ich einfach abgehaun bin
Und ihr Näh Mädels nein das is garnicht abwertend ihr wisst was ihr mit eurer Aktion hier Bewirkt , aber ohne die Kühe hätte ich nie mehr angefangen zu Nähen und euch nie Kenngelernt <3 die beste Truppe der Welt die zusamm Welten Bewegt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen