Freitag, 19. April 2013

du fehlst

DU fehlst mir so so so so sehr gerade jetzt wo alles so schief läuft fehlst du noch viel mehr als sonst. Ständig passieren Sachen mit denen ich vor einem Jahr noch gut zurecht gekomm bin aber jetzt nicht mehr. Ich fühle mich so Hilflos nicht nur weil du nicht da bist auch weil alles so anders wird und ich merke wie ich mich selber verliere .

      23 Tage  noch man bin ich froh wenns vorbei ist
Wir vermissen dich <3  
 

 FACEBOOK

ich bin wieder da , naja so halb , mein Profil ist wieder da aber ich nicht . Ich kanns garnicht richtig beschreiben aber ich hab mich selber verloren . 
Ich hab während der zeit jetzt nur mit ganz wenigen Kontakt gehalten und so blöd wie es klingt es war gut erinnert mich an die drei Affen , ihr wisst schon Nix Hören, Nix Sehen, Nix Sagen.
Eigentlich könnt ich mein Profil schon wieder dicht machen, uneigendlich weis ich das es Menschen gibt die sich sorgen machen.
Ach Mädels ich bin sooooooooooooooooooooooo Müde so schrecklich schrecklich Müde !
Mein kleines TageBlog Buch sollte doch eigentlich meine Nähwerke zeigen und nun , wisst ihr was mir auch egal ich brauch das nen Seelen ausscheiser Platz , muss ja keiner lesen aber ich schreibs mir von der Seele.

Ein Paar Fragen an mich selbst: Bist du weiter bei Facebook ?-------------Ja bin ich
                                                    Bist du wieder da?---------------------------Nein
                                                 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen