Sonntag, 14. April 2013

du fehlst

gerade wieder Heim gekommen könnt ich nur heulen und diesmal kann ich mich mit Mausi zusamm tun denn die weint auch.
Vier Wochen ist er jetzt weg Vier Wochen in denen meine Rechte Hand und mein Linkes Bein ;-) fehlt, es spielt keine Rolle wie oft wir uns streiten wir haben immer wieder zusamm gefunden und das auch wenn unsere Ansichten nicht immer die selben sind, vielleicht aber auch weil wir die Ansichten des anderen Akzeptieren .

Die letzten Wochen und Monate waren alles andere als leicht und unsere Beziehung  leidet gerade , zum einen unter der Abwesenheit zum anderen unter der Belastung die auch David mit tragen muss.
Er ist der jenige der sich die Last aufgehalst hat hier alles so hin zu bekomm das auch ich hier immer mit Leben kann und die Tatsache das wir das nicht allein schaffen werden und auch sonst keine Lösung zu finden ist läst nicht nur mich sondern auch ihn verzweifeln.

Ich Bete  das unsre Beziehung das schafft und nicht wirklich noch zerbricht.



Ich bin dann mal kurz weg , ja Kurz lang keine Ahnung ich brauch ne Facebook, Menschen, Gesellschafts Pause.
Es haben sich so viele für uns Stark gemacht aber das alles ist so Mega Sinnlos ja Sinnloser geht schon garnicht mehr , ich danke euch von Herzenjeden Einzelnen aber es bringt nix und ich kann es nicht mehr ertragen , ich weis gerade keinen Weg . Ich bin an einer Straße angelangt wo es kein Zurück gibt aber alle Wege scheinen versperrt , so stehe ich jetzt hier und fühle mich sooo ausgelaugt und ausgepowert wie schon lange nicht.
Ich hab Plan A,B und C verloren und finde keinen anderen, ich seh mich selber zweifelnd an und bin dem was ich denke und Fühle Hilflos gegenüber .
Wisst ihr warum so viele Kranke und Behinderte so Ruppig und verbittert manchmal gar Böse sind , weil wir uns selber ankotzen und uns die Welt ankotzt , weil wir keinen Ausweg sehen und verzweifeln in unserem sein.
Bevor ich Böse zu irgend jemanden meiner vielen Facebook Menschen bin und werde zieh ich mich lieber zurück denn keiner kann etwas für meine Situation von euch .

In meinen Herzen und Gedanken seid ihr trotzdem alle und da bleibt ihr auch und es wird auch ein wiedersehen geben vielleicht morgen , nächste Woche, nächsten Monat..... irgendwann bestimmt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen