Freitag, 17. Mai 2013

  
Be Happy Wow,
 ich hatte es ja vor ein Paar Tagen schonmal gezeigt und ja ich Liebe es , Knöpfe sind dran Cassy liebt es auch alles schön , Be Happy, mein Lieblingsschnitt Fleur von CZM
Denkt dran bis morgen ist das Kleid noch in der Versteigerung Für Romy zu finden bei
                        
                                      

 Und bitte einmal Hilfe ich such jetzt schon ewig nach einen Kleider oder Long Tunika Schnitt für diese beiden Stoffe. Meine Adelina (12) möchte davon unbedingt was haben. 
Ausgedruckt liegt jetzt hier die Mina aber ich bin mir so unsicher da Ade ja so dünn ist , Tipps Anregungen bitte ??????!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, bei dem Stoff kann ich mir wunderbar einen lockeren Petticoatschnitt mit seitlichem Reißverschluss und ohne Unterrock vorstellen und wenn was über bleibt dann evtl. noch einen Bolero dazu ;)

    Liebe Grüße aus dem warmen DD

    AntwortenLöschen
  2. Oder eingerafftes Oberteil aus dem Schleifenstoff dazu Puffärmel und aus dem anderen Stoff einen hübschen Rock der unten schön flattert und einen hohen schmalen Bund hat.

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Meine Libeste Heidi , du weist das Ade nicht auf unser Rockn Roll und so steht , sie möchte ein Somerkleid Hust , Mutti in Not . Sommerkleid verzweifelt gesucht. Seid wann heist du MOtschekiebchen und nicht Frau Zimt ????

    AntwortenLöschen
  4. Werte Frau Zicke :p ich habe 2 Accounts, einen für die Damen Zimt und Zicke (muss mal schauen ob du mir geantwortet hast ^^) und einen fürs Motschekiebschen wegen der Namen ;)

    Okay, dann such ich mal weiter. Kannst du mir noch ne Größe nennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 158 wäre das dann und die Dame meinte ja so ein Kleid wie du zur Hochzeit trugst wäre schon schön jedoch möchte die Dame etwas für den Sommer Urlaub um an der Strandpromenade zu Flanieren und den Jungs den Kopf dabei zu verdrehen ohne davon etwas mit zu bekommen :-D

      ja ja zwei Accounts hust

      Löschen
    2. na dann wäre so ein kleid (petticoat) doch ideal, nur ohne unterrock damit es richtig sommertauglich und nicht zu rockig is ;)

      Löschen