Samstag, 2. Februar 2013

morge

Morgen ist der 03.02. und das bedeutet : 

Happy Birtday Laura

allerdings ohne Laura die hat nämlich Faschingsauftritt und Papa ist auch nicht da :-( das Geschenk was sie wollte gab es auch nicht das andre hat sie schon in Ihrem Zimmer stehen.
Über den Wurschtel Zwerg ihren Teddy Hamster schreibt sie auch gleich mal einen Schulaufsatz da hat sich das Geschenk ja schon gelohnt.
Ich hab so viele Nachrichten über Facbook bekomm ja ihr habt ja recht ganz mit dem Nähen aufhören ist Blödsinn aber ne Pause brauch ich trotzdem und wieder Luft. David und ich müssen sehn wie wir hier klar komm wie wir das alles mit dem Umbau schaffen ich denk nen paar meiner Stoffschätze und auch andres Zeug was hier rum steht kann ich gut dafür opfern , das Dachgeschoss muss ausgebaut werden das ist das nächste : Das material zum dämmen liegt hier aber nen Dachfenster brauchen wir noch bzw zwei ein normales für die seite und eins fürs Dach , dann ne Schuttrutsche damit das alles runter kommt soviel Dreck.

Adelina hat heute genäht :-) mein kleines großes Monster sie brauch wirklich ne Maschine Laura möchte ja auch eine tja nun merk ich beim schreiben das das ja auch nen Geschenk gewesen wäre mmmmm
ich werde wirklich vergesslich ich merk es immer wieder. Wenn wir morgen fertig sind zeig ich euch was wir genäht haben :-) nicht für uns und nicht fürn Verkauf für besondere Menschen <3


das hier ist schon etwas Älter der Schnitt von RosaRosa ist aber auch sowas von toll
 

Kommentare:

  1. wow...wirklich zauberhaft...der ballonschnitt ist supertoll geworden...schade dass er nur bis gr. 122 geht *schnief*

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra den Schnitt wird es bald auch für größere geben , darauf freu ich mich nathürlich besonders denn meine beiden Großen mögen ihn auch sehr.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen