Montag, 7. Januar 2013

Hallo 2013

hallo meine lieben ich möchte mich ganz kurz melden und euch im Jahr 2013 , welchen nun schon ein paar Tage alt ist begrüßen.
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekomm und die Tage sind gut verlaufen :-)

Seid heute ist hier nun auch wieder Alltag und sowohl Schule als auch Arbeit haben uns alle wieder, ich bin gespannt was uns das Jahr bringen mag und freue mich auf eine zeit mit euch. 




Ein Paar Impressionen der letzten Tage :-)

Alle drei in selbstgenähten Sachen Laura und Ade einer Mareen von CZM, Cassy in einem Empirchen von Smilas World und die Leggins ist von Minikrea gekauft bei  Lille

1 Kommentar:

  1. hallo Tini,
    schau doch mal.... http://www.murmelz.blogspot.de/ Ich hab Dich getaggt! Vielleicht magst Du mitmachen?

    LG
    Nane

    AntwortenLöschen