Freitag, 14. Dezember 2012

Wichteltime

Winter , Weihnachten super duper Wichtelzeit ,
hach ja in so vielen Gruppen und Foren wird gewichtelt was das Zeug hält , ich mach dieses Jahr echt bei 3 Stück mit , bei wievielen macht ihr mit ????? und wo?????

Los ich bin mega Neugierig !!!!

 meine erste BMG von hier



 und jede menge Mützen und Loops , gestreift und Totenkopf suchen noch ein zu hause war dann wohl meinen Kids doch zu sehr junge 



Also meine Wichtel bekommen dies und das und jenes , na ich kanns ja nun hier schlecht posten wenn die das lesen ist ja de Überraschung weg .

Genäht hab ich die tage auch , ja ich Nähe aber nicht mehr lange ich brauch ne Auszeit ein Kopf ist futsch und mein Akku leer, die restlichen Aufträge abarbeiten und dann mal schauen ob ich endlich mal wieder neue Ideen umsetzen kann .

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen